• Hallo,


    ich würde es super finden, wenn man im Spionagebericht sehen würde wie viel Transmitter man benötigt für die Beute. Desweiteren wäre es super wenn man aus den Spionagebericht heraus angreifen könnte (drücke auf die koords ) und gelange gleich ins Flottenmenü.


    Ich hoffe das man gutes Feedback dazu bekommt hier ;)


    Grüße....

  • hallo...


    also ich weiß nicht was so schwer ist nach dem lesen des spios einfach auf "flottenbefehle" zu klicken...? lass mich raten: das kurzzeitgedächtnis!^^ (es gibt ja zum glück zettel und stift)
    und wieviel mitter du benötigst, kannst du doch selbst ausrechnen... iss ja ne viertel mille platz auf nem mitter... kann man im kopf rechnen. ;)


    greetz
    Luci

  • hier waren Konstruktive Anregungen gefragt und keine Blöden Sprüche. Ich bin es halt aus vielen Games so gewöhnt und verwöhnt. Daher weiss ich nicht, was diese art von antworten hier zu suchen haben.


    Mir geht es hier darum, das es daß Farmen von inaktiven weit aus weniger Zeitaufwendiger machen würde.


    Wenn ich davon ausgehe, das man 10 Planeten mit Flottenstützpunkt 11 besitzt, macht das 100 freie Farm Slots. Wo ich jeden einzeln eintippen muss. Wenn man das nun nach der arbeit noch machen will hält man da nicht lange mit ;)


    Daher wäre es Wünschenswert (gerne auch als Assistenten) dieses Tool mit einzubauen. Ich denke das viele daran Interesse haben werden. gerade die Neulinge unter uns :)

  • Mit diesem dummen Spruch wollte ich dir helfen mit dem Problem umzugehen.
    Desweiteren macht es das Spiel halt aus. Ich persönlich finde es okay so wie es ist.
    Ein Kommentar muss übrigens nicht deiner Meinung entsprechen um Konstruktiv zu sein.


    PS: si ist kein game für verwöhnte spieler, es ist alt, schlicht, aufwenig und verbuggt. es ist halt kein game für jeden.

    • Official Post

    Naja verbuggt hält sich hoffe soweit in genzen :P


    Es gab mal ein Tool was genau deinen Wunsch erfüllt hat. Der Entwickler hat leider aber zu viele Features eingebaut weswegen wir es verbieten mussten.
    Die Funktion die du dir wünschst fand ich in dem Tool sehr gut umgesetzt; ich hatte ehr die Hoffnung das, dass Tool zurückgebaut würde als das ich jetzt gezwungen bin das einzubauen.


    Leider können nicht viele Leute mit Kritik umgehen. (ich beziehe mich nicht auf eure Auseinandersetzung sondern vielmehr auf den Entwickler des Tools).
    Man muss leider eine Grenze für sich finden wo man zwischen "Spiel" und "2 Buttons die alles für dich übernehmen" sich entscheidet.


    Grüße
    Dschibait

  • Hallo Dschibait,


    wer ist denn der Entwickler dieses sogenannten Tools? Ist er noch erreichbar oder spielt er gar noch SI? Dann würde ich gerne mit ihn nochmals in Kontakt treten wollen.


    Oder aber ihr überlegt euch das mit den Assistenten ;) spült nochmals Geld in den Kassen....

    • Official Post

    Hi,


    ich kann dir leider nicht sagen ob der Spieler noch spielt oder nicht. Viele fangen unter einem anderen Namen erneut an etc etc. Vielleicht weiss ja aber Jemand was genaueres :)


    Das hier ist der Thread:
    http://board.spaceinvasion.inf…=1&highlight=automatismus


    Wie gesagt die Diskussion am Ende war nicht mehr schön. Ich glaube, verschiedene Ansichten von "wie weit ist ein Tool noch ein Tool und kein Bot" sollte man akzeptieren. Ich finde es allerdings Schade wenn Entwickler nicht auch einsehen können das sie nicht einfach "wild wie ien tasmanischer teufel alles entwickeln können" ....


    Ich weiss aber nur noch wie Teile umgesetzt waren. Ich meine mich aber zu erinnern das er aus allen Koords Links gemacht hat. Es gab auch eine Art "Favoriten" wo du Koordinaten eintragen konntest. Ich werde mal im Team rumfragen (gerne dürfen sich auch Spieler von damals melden) um genaueres wieder in Erinnerung zu rufen.


    Grüße
    Dschibait

  • Sorry You have Russian is not transferred. I did not understand the vote through an interpreter.


    I think any attack buttons from espionage unnecessary. And so it is not difficult to do in 1 second. For example to check the espionage report and to withdraw the fleet takes 3-5 seconds.


  • Ich fände es gut. Ich bin auch einer dieser faulen Spieler.


    Ich kenne das Via Spio einen Angriff starten auch von einem anderen Spiel. Selbst durch anklicken des Planeten konnte man da angreifen.
    Na und was soll ich sagen. Es war wirklich eine riesen Erleichterung.
    Das als Assistenten ins Spiel bringen hätte für uns faulen ,und für den Betreiber Vorteile.
    Und ich garantiere das es sich damit genau so verhalten wird wie mit dem Händler. Wer ihn einmal hat will ihn nicht mehr missen.
    Na und die fleissgen Lieschen unter uns brauchen den assi ja nicht zu kaufen.


    PS: Es geht hier bei diesem Vorschlag nicht um ein Automatsieren des Spiels. Es bleibt ja alles beim alten. Nur eben das verflixte Koords. Eingeben entfällt.
    Wer schon mal 100 Slots gelbe gfarmt hat weiss wie müssig das ist. Aber vorallem zeitraubend. Und es gibt eben Spieler die nicht 25 Stunden am Tag on sein können,bzw wollen.

    Edited once, last by paula ().