• Nach über 1 Jahr im U-mode und diversen überlegungen habe ich mich entschlossen zu gehen...Ich denke mal, das ich schon fast ein Urgestein hier war, zumindest einer mit der ältesten Spieler hier...: Registriert seit: 2007-11-24 18:13:19, nach 8 Jahren spielen kein Fleetverlust.....


    Meine Flotte und Res habe ich selber gelöscht...also kein puschen oder sowas...wünsche euch noch viel spaß....


    gruß
    Don_Volker
    Leader der MMD im Retro und DE Uni
    P.s. soory Fluffy, I killed my Fleet myself...nobody got 17.829.038 Fleet and my Res : 3271884794 Roheisen, 2956177247 Metall, 4445632594 Kryptonit, 820594492 Spice mitgenommen.(waren nur 50%der Res)

  • ich finds schade das einer der uhrgesteine das spiel verlässt


    hätte gern mal mit dir zusammen gespielt


    und wenn ich bedenke das wir fast gleich angefangen hatten und ich 2 mal aufgehört habe


    und ich dich alls vorbild alls spieler sa .....


    und so mit auch es auch schmerzt eine gehen zu sehen der was ein guter und zugleich eine unglaublicher netter spieler



    ich wünsche dir noch eine nette zeit ....und viel erfolg im realen leben

  • Hallo Volker,


    ich wünsche Dir alles Gute.


    Ich habe gerade wieder angefangen und hatte mich sehr gefreut das Du immer noch im Spiel bist. Als ich ...vor Jahren...in Deiner Gilde war fühlte ich mich immer sehr wohl und unterhalten. Danke dafür!


    Ja und danke für die Info wieviel Ressis da den Bach runter sind...unglaublich!


    Nun, ich zieh jetzt mal ne 24 Roheisenmine hoch und verbleibe mit den besten Wünschen


    Gerhard

  • Ich spüre den Hass jetzt schon ^^


    Lösch doch noch den Account im DE Uni. Wäre nur fair gegenüber den Spielern aus dem Retro :)


    Und ich wünsche natürlich auch alles Gute fürs RL :)

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Klang als ob du dich ganz aus SI verabschiedest ^^


    Naja hier würdest du es den Geiern gönnen und im Retro nicht :D

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • ich gönne niemanden etwas...und stelle niemanden etwas bewußt hin...Retro war mein Hauptacc mit einer Menge Res und Flotte und da waren die Geier schon seit Wochen, die wollte ich ärgern...mit ihren ausgebauten RK´s....hihi