• Hall liebes SI team,


    Ich habe und meine Frau haben da ein Problem. Wenn wir uns übers Handy in Spaceinvasion einloggen bekommen wir immer die Meldung E-Mail oder Passwort falsch. Wir versuchen es über http://www.spaceinvasion.info betreiben den Browser im Desktop Modus. Wir haben das Sony Xperia Z3 nutzen den Opera, aber anderen Browsern funktioniert es ebenfalls nicht. Betriebssystem ist Android 6.0.1. Wenn sie es über das Bitmeup Portal versucht verschwindet nach klick auf das Einagbefeld die Tastatur. Ich selbst habe es noch nicht über das Portal versucht bzw getest.


    SI -IDs DE1 Uni sind:


    für mich 43112
    für sie 43153


    Bitmeup accs sind:


    für mich Garfield#9934
    für sie Sabse#9301


    Gruss der Garfield


    P.S. über den PC gibt es keinerlei Probleme

    • Official Post

    Ich habe das von vielen die letzten Tage gehört.
    Könnt ihr bitte (das ist der meisst auftretenste Fehler bei diesen Fällen) schauen das ihr KEIN Leerzeichen vor oder nach der EMail Adresse habt?
    Diese Filtere ich nicht raus weswegen es da schnell zu Problemen kommen kann.


    Ansonsten kann ich nur sagen das wir (oder die Betroffenen) in allen Fällen hinbekommen haben sich einzuloggen.
    Wäre gelacht wenn wir auch bei euch das Problem nicht finden würden :)


    Kannst du mir noch die Version des Operas geben?


    Grüße
    Dschibait

  • Hi nochmal,


    Das ja super das es so fix gefixed wurde .
    Jetzt nochmal das Thema Login-Daten auf der Seite speichern.....
    Liegt das am browser oder an eurer Page, bilde mir ein bei bigpoint wurde ich nach dem eingeben gefragt....


    IOS 10.2.1 Safari/ iPhone 7


    Vllt hilfts ja


    Gruß Last-Order

  • Huhu, Safari.....
    Ich schau gleich mal ob ich es manuell speichern kann....


    Grüße


    ~~~~~~~~~~~~,~


    Kleines Update, wenn man bei Einstellungen , Safarieinstellung öffnet und dann die oder das jeweilige PW/Logindaten eingibt klappt das ....
    Man mus nur die Adressezeile von bitemeup.com manuell eingebe. Und speichern



    Meine Fragen sind somit geklärt....


    Schönen Abend euch...



    Last-Order

  • Also über spaceinvasion.info klapp es nun, wo immer auch die leerzeichen hergekommen sind.


    bitmeup portal klapp nicht. wenn ich in das eingabefeld klicke taucht die tastatur kurz auf und verschwindet dann gleich wieder. der cursor im eingabefeld ist dann auch weg.


    browser ist Opera Version ist 42.7.2246.114996


    Gruss der Garfield

  • Hallo Team,


    auch ich habe (nach wie vor) diese Einloggprobleme, sowohl auf dem Handy als auch auf dem Tablett:
    Sowohl der Coursor als auch die Tastatur verschwinden unmittelbar nach dem Klicken in das Eingabefeld wieder.
    Da ich garnicht erst eine Eingabe machen kann, kann es auch nicht an irgendwelchen Leerzeichen oder Ähnlichem liegen.


    Ich hoffe, dass ihr helfen könnt! :)


    Die Daten:
    Handy: Samsung S5, Android 6.0.1, Firefox, Dolphin
    Tablett: Sony Z2 , Android 6.0.1, Firefox, Dolphin


    Viele Grüße und schon mal Danke für die Antwort


    MikeMars

  • Das Problem kenn ich auch.
    Einloggen übers BitMeUp Portal klappt nicht übers Smartphone.
    Habe da mehrere Browser probiert und nichts klappte.
    Hab das auch Mitte März in einem Thread gepostet aber passiert ist da bis jetzt nichts.


    Ist aber auch egal weil ich mich über Spaceinvasion.bitmeup.com einloggen kann.
    Da klappt das wunderbar :)

  • Ich habe es gerade ausprobiert:
    Auf board.bitmeup.com kann ich mich anmelden und schreibe auch gerade übers S5 mit dem Firefox.
    Es wurde mir auch meine Mail-Adresse beim Klicken in das Feld angeboten.


    Dasselbe war jetzt ganz neu auch auf bitmeup.com der Fall, die Anzeige verschwand dann aber beim Draufklicken und wurde auch nicht in das Mailfeld übernommen.

  • Über board.bitmeup.com kann ich mich normal einloggen.
    Nur bitmeup.com geht nicht.
    Dort verschwindet immer wenn ich draufklicke das Eingabefeld wo ich meine Mailadresse oder das Passwort eingebe.