• Danke an das ganze SI-Team für Jahre des Vergnügens in SI.
    Ich war jetzt seit 2008 dabei, es gab Höhen und Tiefen.


    Aber dieser doofe Übergang von BigPoint nach BitMeUp war jetzt endlich der Schlußstrich.
    Nach ewigem Rumgehampel und stundenlangen Ausprobieren meinen Account mit dem BitMeUp zu verbinden, bin ich nun endlich in meinem Account !


    Der U-Mod ist weg, der Angriffschutz wird noch angezeigt, aber meine Planeten sind alle nur noch Trümmerhaufen und die Angriffe laufen - alle von heute ! ^^


    NA PRIMA !!!



    Ich DANKE Euch für diese "gelungene" Umstellung.


    Jetzt wüßte ich nur noch gerne, wie ich den nun nicht mehr benötigten BitMeUp Account wieder löschen kann, dazu gibt es nämlich auch keine Vernünftige Anleitung.
    Der BigPoint Account wird ja dann hoffentlich auch automatisch gelöscht.


    Danke für ALLES :evil:





    Angriffsschutz ist in diesem Universum aktiv für 1h 3min 58sec!

  • Nabend,


    schade das Du aufhörst, aber mir geht es Ähnlich...... ich habe zz einen Neuen Acc..... denn meine Emil Add ist in bereits in Verwendung und kann bla bla....


    Mein IG Name Dito .........


    So Long...... .

  • Na na na,


    das liegt nicht an der Umstellung. Hier groß auf den Tisch hauen aber inaktiv werden und sich dann beschwerden.



    Closed

    We love to Entertain you

    • Official Post

    Einmal während er Übernahme auf den Link zur Anleitung klicken und 2min lesen hätte dir viele Stunden erspart.


    Übrigens gab es die Möglichkeit das du den Prozess bis inklusive 31. März überspringen kannst. Du wärst also in 2min immernoch in deinen Account gekommen.


    Hier die Anleitung:
    Howto: SpaceInvasion Übernahme


    Und jetzt frage dich ob die Übernahme Schuld war oder ob du lieber nicht nur wenige Minuten bevor du Gelb wirst (weil du ausm Umode fliegst) ins Spiel versuchst zu kommen.
    Der Angriffsschutz schützt keine Inaktiven.


    Grüße
    Dschibait