Ja, mag sein, aber man sollte sich doch wohl auf den U-Mod verlassen können.
    Zudem gibt es Gründe warum man den Urlaubsmodus schaltet. Z.B. weil man nicht da ist und sich daher nicht einlogged.
    Aber das ist jetzt egal.
    Der Account ist nun Schrott - eben wegen der Umstellung.
    Wie gesagt, Euch noch viel Erfolg. Ich bin raus.

    Hast du noch ein paar Ideen was man so einbauen könnte ? ;)


    btw: um es nochmal hier zu schreiben.
    Ihr müsst euch nicht über das BitMeUp Portal einloggen. Der BitMeUp Login geht auch auf der SpaceInvasion Startseite :)
    Dort habt ihr dann die gewohnte Universen-Auswahl wie früher.

    1. Wäre schön wenn der Angriffsschutz auch geschützt hätte.


    2. Wäre noch schöner gewesen, wenn das mit der Übernahme von BP auf BMU so klappen würde. Stunden rumgehampelt, bis ich dann mal endlich im "alten" BP Account war. (Das verknüpfen klappte so gar nicht und nun hab ich auch noch einen unnützen BMU Account !^^)


    3. Am besten wäre es gewesen, wenn nicht seit heute morgen schon Angriffe während des AS geflogen worden wären (auf Meine Planeten im Angriffsschutz und eigentlich noch im U-Mod der offenbar auch ausgeschaltet wurde - großes Kino).


    GZ @ Bald_Eagle - bei Dir hat's scheinbar geklappt. Werden nun wohl doch keine Nachbarn mehr sein nach fast 8 Jahren.
    Keep on mining !



    Für mich war es das jetzt.


    @Dschibait noch viel Glück für Euch in Zukunft.


    @die Geier die meine Planis umkreisen - hab mal den Strom ausgeknipst - Ende der Prodi !



    Ciao
    Cab

    Danke an das ganze SI-Team für Jahre des Vergnügens in SI.
    Ich war jetzt seit 2008 dabei, es gab Höhen und Tiefen.


    Aber dieser doofe Übergang von BigPoint nach BitMeUp war jetzt endlich der Schlußstrich.
    Nach ewigem Rumgehampel und stundenlangen Ausprobieren meinen Account mit dem BitMeUp zu verbinden, bin ich nun endlich in meinem Account !


    Der U-Mod ist weg, der Angriffschutz wird noch angezeigt, aber meine Planeten sind alle nur noch Trümmerhaufen und die Angriffe laufen - alle von heute ! ^^


    NA PRIMA !!!



    Ich DANKE Euch für diese "gelungene" Umstellung.


    Jetzt wüßte ich nur noch gerne, wie ich den nun nicht mehr benötigten BitMeUp Account wieder löschen kann, dazu gibt es nämlich auch keine Vernünftige Anleitung.
    Der BigPoint Account wird ja dann hoffentlich auch automatisch gelöscht.


    Danke für ALLES :evil:





    Angriffsschutz ist in diesem Universum aktiv für 1h 3min 58sec!