• Official Post

    Hi,


    ich hab den LInk entfernt; könntest du bitte schauen das du deine Save-Flüge nicht dort mit anzeigen lässt.
    jeder weiss jetzt (der den Link geöffnet hat) wann deine Saves zurückkommen. Wundere dich bitte nicht wenn das jetzt Jemand ausnutzt.


    für die Zukunft, in der Ausgefahrenen Flottenübersicht kannst du nach Typ des Fluges filtern, wähle einfach Angriff aus um uns zu zeigen,
    was du zeigen wolltest.


    Grüße
    Dschibait

  • ok,merci, aber trotzd angriffschuetz durch transporte enige planis wuerden blockiert, nur urlaub modus schutzt von dem , u was ist mit alle assi die wir gekauft haben ?? die werden um 2 tage nicht genutzt ,
    wen wir koenen plani loschen trotzd att oder transport es were ganze problem geloscht


    gruesse

    --O_V_E_R_L_O_R_D--

    • Official Post

    Hi,


    Das Problem war schon vor knapp nem jahr mal sehr aktiv in der SI2 Community.
    Wir haben gehofft das sich das von alleine regelt, im zweifel müsstest du halt in den Umode ja.


    Ich werde mit dem Team nochmal besprechen ob wir es ermöglichen das du Planeten löschen kannst auf die auch Aktionen wie Transporte oder Angriffe laufen.


    Grüße
    Dschibait

  • dieses ist nicht unsere strategie es ist auf den mist der sod gewachsen dieses geht seit oktober letzten jahres wir haben sie gebeten es zulassen keine reaktion
    im januar diesen jahres hab ich mal für 14 tage aufgehört um zuschauen ob sie es auch einsstellen dieses ist nicht der fall


    nun kommen wir mal zu dem was flyboy hier anspricht das blocken durch transportflüge haben wir ebenfalls von euch irina hat es zu erst bei mir und cineon gemacht bei wunsch darf dischbait gerne den screenshot den wir haben dazu sehen ( dieser ist entstanden bei den valetiens event dort gab es auch system umod für ein tag)


    des weiteren möchte ich mal hier erwähne es gibt ein thread da warten wir auf ein einfach sry dann stellen wir es sofort ein (sofern ihr dann auch aufhört)


    mfg Scheisskerl

  • ich hab euch damals gewarnt das ich lange durchhalten kann das sind 5 -10 klicks pro tag da hab ich keine sorgen mit
    damals hast du mich noch ausgelacht nun bist du hier im forum und beschwerrst dich über was was ihr begonnen habt


    denk mal drüber nach


    mfg


    ps:auf jede aktion folgt eine reaktion ;)

  • flyboy ihr müsst euch grade beschweren. Warum werde ich von irina blockiert? ich hatte nie Stress mit euch , es gab auch nie böse Worte oder ähnliches zwischen uns und auf einmal fängt irina an mich zu blockieren, da war ich noch nicht mal bei Emsi.Das hab ich mir zwei Tage angeguckt und nichts gesagt, als das aber so weiter ging hab ich auch angefangen irina zu blockieren.Ich glaube ihr seid die letzten die sich hier beschweren dürfen.


    MfG
    mad-sed

  • " Ich find die Blockkarde als Strategie im Krieg Ok, es darf aber kein Dauerzustand sein. "



    Für die Dauer eines Krieges ja, danach für die gleiche Zeit nein, auch wenn der Krieg verlängert wird.



    mfg Holgy

  • Geht ja nicht mal um Krieg
    geht nur darum das Irina nicht will das wir Kolos zu Alien setzen die in der nähe ihrer Planeten auftauchen
    damit fing der ganze Mist erst an.


    Gruß
    Reaper

    TheReaper

  • naja meiner ansicht braucht ihr da nix änder vor allem nicht wenn sich wer darüber beschwerd weil er in den mod muss und seine assis weiter laufen aber er selber munter von andern planis blockt wenn er nicht im umod is oder die aufgabe in der zeit an andere übergibt

    • Official Post

    Hi,


    nu rum das kurz zu klären @Scheißkerl (du klingst wieder mal überraschender weise vorwerfend gegenüber dem Team).
    Wir haben das Thema lange verfolgt. Und haben auch geschrieben das wir erstmal abwarten wie sich das entwickelt. Ich weis nicht warum jetzt nach fast einem Jahr, wenn Jemand darauf hinweist das die Strategie "ziemlich lahm" ist, wir auf einmal darauf erst reagieren. Du wärst auch gerne eingeladen gewesen hier ein Thread darüber aufzumachen und zu diskutieren, dann hätte ich dir das selbe geschrieben. Aber gerne darfst du dich weiter über uns beschweren, obwohl du es nicht einmal versucht hast.


    Mich interessiert weniger wer hier wie angefangen hat.
    Mich interessieren Fakten, ob das die Allgemeinheit weiterhin sinnvoll findet und eine gerechtfertigte Strategie oder ob das einfach nur "eine langweilige Strategie" darstellt die man unterbinden sollte ohne das Jemand dafür 2 Tage pause machen muss.


    Das Team und ich freuen uns auf eventuelle Argumentationen.


    Grüße
    Dschibait

  • Also ich bin dafür das da nichts geändert wird von Seiten des Teams
    das gehört nun mal zum Spiel
    andere Spieler so dran zu hindern ständig ihre Raidkolos neu zu setzen
    so muss man sich eben genau überlegen wo man sie setzt weil sie dort unter Umständen erst mal fest sitzen
    und man sie nur durch umode setzen wieder frei bekommt
    außerdem gib es ja immer noch die Möglichkeit das sich die Spieler untereinander einigen
    wenn den beide seiten dazu bereit sind.
    Und zum Thema man verliert 2 Tage assi`s dadurch
    man kann ja warten bis sie abgelaufen sind
    dann in umode gehen und dann erst neue kaufen.


    Gruß
    Reaper

    TheReaper

  • Dschibait zum team sag ich mal nix mehr schau dir mein ticketsystem an da sehe ich eindeutig das man gewisse ticktes eben nicht bearbeitet wobei du mir gesagt hast die tickets werden nach der reihenfolge abgearbeitet.


    zu diesen thema sag ich nur ich möchte das es bleibt


    und diskutiert lieber über ein allykampfsystem das man mal ein nutzen hat als allianz im uni
    das würde auch meiner meinung nach leben ins uni bringen


    und wenn flyboy nur über das blocken diskutiert sollte er es auch so machen und nicht sagen das es unser strategie ist


    mfg

  • ja nikogo jeszcze nie blokowałem a Emsi juz mnie blokuja


    :thumbup: http://dev1337.spaceinvasion.info/hof.php?u=36 TOP 6 :thumbup:


    :saint: Jestem,kim jestem :saint:
    :evil: SI2-Endless :evil:
    8) sojusz-alliance 8)
    :thumbup: .Soldiers of Death. [.SOD.] :thumbup:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • ich persönlich denke auch das es zum spiel gehört und wenn man in den u-mod muss um ne kolo frei zu machen is das ja möglich
    und nur mit der begründung das die assis weiter laufen finde ich es nicht richtig das zu ändern
    wie reaper scho sagte man kann sich ja untereinander einigenoder warten bis die assis ausgelaufen sind
    und sollte das nicht funktionieren gibt es ja noch ne ganz einfach möglichkeit die man nutzen kann
    dann gibts halt nen krieg zwischen den allys um das zu klären

  • flyboy ihr müsst euch grade beschweren. Warum werde ich von irina blockiert? ich hatte nie Stress mit euch , es gab auch nie böse Worte oder ähnliches zwischen uns und auf einmal fängt irina an mich zu blockieren, da war ich noch nicht mal bei Emsi.Das hab ich mir zwei Tage angeguckt und nichts gesagt, als das aber so weiter ging hab ich auch angefangen irina zu blockieren.Ich glaube ihr seid die letzten die sich hier beschweren dürfen.


    MfG
    mad-sed


    Kann mich da zu teilen anschließen.


    Blockierung stört mich nicht sofern das Ordnungsgemäß gemacht wird was durch die 24 h Regel ja eig. gut gelöst wurde.
    Allerdings besteht das Schlupfloch Transport immer noch. Aus meiner Sicht sollte die Blockierung auf Angriffe beschränkt sein.
    Heißt bei Transport oder Stationierung auf eine Kolo sollte der Planet trotzdem zu löschen sein.


    Wenn ich das richtig verstehe, meint Flyboy, das mit den Transport-Blockierungen. Damit hat Irina in der Tat versucht mich bei dem letzten Angriffsschutz zu blockieren.
    Danach habe ich denke ich auch ein Ticket verfasst um zu überprüfen ob diese Regel konform ist.
    Daraufhin bisher keine Antwort.
    Scheint wohl ein Schlupfloch zu sein.


    ja nikogo jeszcze nie blokowałem a Emsi juz mnie blokuja


    Aufgrund der Tatsache das sich hier Spieler der SOD beschweren das sie geblockt oder sogar angegriffen fühlen, kann ich nur lachen.
    Mir geht es seit einem halben Jahr so also halltet mal den Ball flach.



    und diskutiert lieber über ein allykampfsystem das man mal ein nutzen hat als allianz im uni
    das würde auch meiner meinung nach leben ins uni bringen

    Hallte ich für ein Thema was man angehen könnte, aus Sicht der Admin. (Vllt. neues Thema dafür)
    Vllt. gibt es ja eine Möglichkeit durch Belohnungen einen Allikampf sinnvoll zu machen. (Produktionssteigerung oder Lootbonus zum auswählen)
    Dafür müsste man aber die Punkte überarbeiten, bei Kämpfen.



    Kleine Stichelei zum Ende :D
    Nehmt ruhig mehr Mitlglieder auf dann werden auch mehr angegriffen. Und gebt denen doch nicht immer den gleichen Tipp mit der Def, das macht mir Spaß und gibt mir nur Ress durch Trümmerfelder, danke dafür. :D