wenn du so ein schlechtes gewissen hast so viel ressis zu machen es gibt ja auch ein paar kleine die würden sich darüber bestimmt freuen

    ich persönlich denke auch das es zum spiel gehört und wenn man in den u-mod muss um ne kolo frei zu machen is das ja möglich
    und nur mit der begründung das die assis weiter laufen finde ich es nicht richtig das zu ändern
    wie reaper scho sagte man kann sich ja untereinander einigenoder warten bis die assis ausgelaufen sind
    und sollte das nicht funktionieren gibt es ja noch ne ganz einfach möglichkeit die man nutzen kann
    dann gibts halt nen krieg zwischen den allys um das zu klären

    naja ich finde es sollte so bleiben da die warscheinlich den alien zu treffen scho ziemlich reduziert wurde
    und die aus beute an tf wurde auch betrsachtlich nach unten geschraub um 90% soweit ich das weiß von daher seh ich kein pushing
    und so kommen ja eh nicht wirklich viel ressis ins spiel da es nur sehr wenig spieler gibt

    ich kenn nur das über bigpoint und ja ich verstehe das werbung teuer is
    aber es is scho komisch das kaum neue ins spiel kommen
    ich finde auch das mentoren system ziemlich gut das in den alten reinkommt aber warum nicht auch in si2
    manchmal finde ich das die alten mehr aufmerksamkeit bekommen als si2 oder kommt mir das nur so vor??

    mal so ne ganz einfache frage wo is den werbung für das spiel vorhanden da ich jetzt ne zeit im u-mod war und wieder raus bin is mir aufgefallen das immer mehr blau und gelb wird
    is leider scho recht schade das si2 im goßen und ganzen ein sehr gelungenes spiel ist aber es so wenige spielen

    naja meiner ansicht braucht ihr da nix änder vor allem nicht wenn sich wer darüber beschwerd weil er in den mod muss und seine assis weiter laufen aber er selber munter von andern planis blockt wenn er nicht im umod is oder die aufgabe in der zeit an andere übergibt