• Ich habe ja nicht die Fleet nicht durch dich verloren Mister Doppelmoral ;) Ja ist keine doppelmoral Leute zu helfen die in diesen Punkte bereich sind aber dennoch andere anzugreifen man merke für vllt 70k Roheisen... aber die die NICHT in euren Ally sind erstmal bis zum Bluten abfarmen .. xD Ich denke da bringt eure nein dir weil der andere macht es ja komischerweise meines Wissens ja nichts Ally´s rein gar nichts ;) Auch diese aussage
    "en die "neuen", die es auch wollen zu uns oder in die -SF- zu holen und ihnen Hilfe Stellung zu geben." Aha also wollt ihr Leute zwingen in ne Ally zu gehen damit sie ruhe vor dir haben ? ... achja.. diese doppelmoral.. Und besonders weil ich mir es denken kann wie die "Alten" SI Leute grade hier sind und das lesen und sich denken was hat der Typ ? Wir hatten das ja auch... ja hattet ihr auch in 2 Wochen 300k Punkte ? Man hat einfach 0 Plan vom Spiel denkt sich so.. super hab meine 200k Punkte erreicht macht ja spass.. und was ist am ende ? Man bekommt täglich auch lustigerweise NUR von timdoo min 4-5 Attacks pro Tag.. Einer der SI 4-5 Jahre spielt.. wie lange auch immer vs einen der 2 Wochen spielt.. Wie auch immer.. ach Timdoo wäre noch immer für Allianz namen Änderung wie wäre es mit Minions mit doppelmoral ? MMD :D Seht es nicht zu eng was ich schreibe.. ich hab meine Meinung ihr eure.


    @Lucifer Nein danke :)


    LG

  • Naja rechnen scheint nicht deine Stärke zu sein
    aber um es dir mal zu sagen auf dem besagten Planeten von dir lagen 986k Roh 421k Kryp und 48k Spice
    keine Kuppel keine deff warum soll ich dann nicht diesen 1 Anfliegen.
    Und Ja habe deine Flotte nicht erwischt habe nur gesehen das du sie verloren hast also bin ich dann auf den
    Rest raus. Das zu dem Thema
    Naja und 2 Woche stimmt ja auch nicht ganz ;)


    Nein wir zwingen niemanden in eine der beiden Allys nur damit Sie vor "mir sicher sind".
    Und was habe ich den davon? ich hätte auch so weiter machen können bis diese neuen Spieler für mich Rot werden
    um sie dann Anzugreifen um dann fest zu stellen die können was oder nicht. In diesem Falle raube ich mir ja jetzt
    schon zukünftige Ziele.
    Und Ja es tut mir leid etwas leid das du so Schnell gewachsen bist und das dir keiner das Spiel erklärt hat. Aber es gehört
    zu diesem Spiel man bekommt was auf´s Mundwerk und lernt daraus und macht weiter. Das ist nicht mein kleiner Ponnyhof
    das ist Spaceinvasion ein Kriegsspiel!
    Und wenn du Magst kannst du gerne mich oder andere Spieler fragen, ich gehe davon aus das einige bereit sind dir deine Fragen
    zu beantworten.


    Und Ja ich habe eine Sehr aggresive Spielweise alles was Rot ist für mich erst mal ein Ziel und wenn sich der
    Kostennutzenfaktor lohnt dann fliege ich auch. Treu dem Motto Kleinvieh macht auch Mist.

    • Official Post

    Kommt beide mal runter; deswegen gibts den thread hier; du kannst schlecht Jemanden vorwerfen in einem Strategie Spiel vorgeschriebene Funktionen zu nutzen.
    Seine Handlungen mit einer Allianz die neue Fördern soll muss bei weiten nicht heißen das er deswegen deine Fehler für "dich" ignoriert.
    Wenn er es nicht täte, würds wer anders machen, so ist das Spiel.


    Der Sinn der Allianzen die er aufbaut ist, das Spieler eben diese Fehler NICHT machen... Wenn du dich diesen nicht anschließen möchtest, musst du dich bei deinen jetzigen Allianzhelfern beschweren oder einsehen das deine Strategie nicht so gut war.


    Du kannst im übrigen auch deine Produktion ausschalten um zu vermeiden das er dich anfliegt.
    Aber in wenigen Stunden wird das Thema hier eine ganz andere wendung nehmen *pscht* ...



    Grüße
    Dschibait

  • Ich habe ja nicht die Fleet nicht durch dich verloren Mister Doppelmoral ;) Ja ist keine doppelmoral Leute zu helfen die in diesen Punkte bereich sind aber dennoch andere anzugreifen man merke für vllt 70k Roheisen... aber die die NICHT in euren Ally sind erstmal bis zum Bluten abfarmen .. xD Ich denke da bringt eure nein dir weil der andere macht es ja komischerweise meines Wissens ja nichts Ally´s rein gar nichts ;) Auch diese aussage
    "en die "neuen", die es auch wollen zu uns oder in die -SF- zu holen und ihnen Hilfe Stellung zu geben." Aha also wollt ihr Leute zwingen in ne Ally zu gehen damit sie ruhe vor dir haben ? ... achja.. diese doppelmoral.. Und besonders weil ich mir es denken kann wie die "Alten" SI Leute grade hier sind und das lesen und sich denken was hat der Typ ? Wir hatten das ja auch... ja hattet ihr auch in 2 Wochen 300k Punkte ? Man hat einfach 0 Plan vom Spiel denkt sich so.. super hab meine 200k Punkte erreicht macht ja spass.. und was ist am ende ? Man bekommt täglich auch lustigerweise NUR von timdoo min 4-5 Attacks pro Tag.. Einer der SI 4-5 Jahre spielt.. wie lange auch immer vs einen der 2 Wochen spielt.. Wie auch immer.. ach Timdoo wäre noch immer für Allianz namen Änderung wie wäre es mit Minions mit doppelmoral ? MMD :D Seht es nicht zu eng was ich schreibe.. ich hab meine Meinung ihr eure.


    @Lucifer Nein danke :)


    LG

    Ich kann dich beruhigen. Ab heute ist ja damit Schluss . Jetzt gibts erst mit 2 mio Punkten auf die Rübe. :)


    Schnelle Umsetzung der neuen Az,s . Ich bin begeistert. Ein weiterer schritt in die richtige Richtung.

  • Ich sag ja nicht das seine Strategie schlecht ist im gegenteilig .. ist ja okay das man so seine Ress erfarmen kann .. aber ich denke man sollte nicht zum einem Leute unterstützen die fast im gleiche Punkte Bereich sind.. aber dennoch die abzufarmen die nicht in dieser Aly sind ... keine Ahnung versteh ich halt nicht :D Ich würde gerne zu timdoo auch das gleich nochmal sagen ich will dich auf keinesfalls irgendwie damit beleidigen oder sonst was verstehe einfach wie oben geschrieben es nicht... ist das gleich wie man Feuer löschen will aber dennoch Benzin rein schüttet.
    Aber mit diesem Patch hat es sich jetzt eh getan ich weiß zwar das timdoo mich jz richtig hassen wird und sobald ich die 1kk Punkte erreiche das gleiche wieder losgehen wird. Aber dann finde ich es eher okay dann hab ich die Erfahrung damit und kann dementsprechend antworten :)


    LG