wie recht du doch hast... aber zum glück müssen die jetzt bis 1.000.000 punkte warten bis ihre Farmen reif zum ernten sind .... ist das nicht schön .... mal sehen wie langsam das Wachstum dieser typen wird ... wer sich diesen typen jetzt zu Verfügung stellt selbst schuld.... es sollte auch für die hilfe keine vorteile geben ....lach

    hi erst einmal ein dickes Lob an die spiele Betreiber die neuen Az.... das ist ja echt gut ... am besten finde ich das saven vor dem u-mod tja ... da werden sich wohl einige vorallem im retro mal was einfallen lassen müssen .... also mal was für die auch noch ein leben außer si haben

    warum sollte ein Spieler Geld ausgeben ... für nix welchen sinn sollte das haben .... ok es gibt genug Leute die viel Geld bezahlen um alte Autos zufahren .....naja viel glück dabei ...ich gebe lieber geld aus um vorteile zu haben .. und die leute die jetzt kein geld ausgeben ,,werden bestimmt auch kein geld für ein nix uni ausgeben... mal drüber nachdenken wie ....neue..... spieler gewonnen werden können .. nicht wie mehr gewinn zu machen ist.... mehr neue bringen auch mehr geld ....und die sich beschweren... sind die trotz des geldes keinen anschluss an die spitze bekommen... weil aktiv muss man auch spielen

    Thema war abo uni nicht Speed oder Zusammenlegung ...wenn / wie ich das richtig gelesen haben ein uni ohne alles .... und trotzdem bezahlen .... das kann man doch jetzt auch haben einfach kein urplasma ausgeben ... oder ...

    ja was soll man sagen ....ich habe das tf gesehen ....neid kann ich nur sagen ... baut euch mal was feines davon...

    ich finde es gut so kann man auch mal schnell in die 14
    naja mal ne richtige Werbung schalten... klar kostet Geld ... ich wäre auch mal für ein normales Speed uni ohne gedöns .. also Begrenzung der Baufelder irgendwelche Begrenzung der Rohstoffe oder sowas ....aber mit Händler für 1 urplasma

    ich habe da mal eine frage .... wie oft kann man im de uni eine nicht regel konforme kriegs erklärung erstellen ( regeln de uni)


    Edit by Thunderbolt: Präfix angepasst.