• Hallo zusammen,


    durch welche Transportaktivität erhöht sich hier die Zahl im Erfolg "Transport Rohstoffe" unter Wirtschaft und Forschung?


    Transportiere 1.000.000.000 Rohstoffe.


    Durch Transport zu eigenen Planeten geht nichts weiter.


    Nur bei Transport an andere Spieler?


    MfG
    nie, nie, nie

  • Also zumindest im Genesis und im Ecowars tut sich auch was, wenn du zwischen eigenen Planeten transportierst, allerdings nicht bei Stationieren oder Teleportieren.
    Die letzte Stufe kannst du allerdings zumindest bei zeitlich gebundenen Unis mit normalem Spiel nur sehr schwer erreichen, weil es wohl auf 10 Jahre ausgelegt ist. Da kann man eigentlich nur 2 Sonntage opfern, und den ganzen Tag zwischen Astro und Planeten hin und her Transportieren.

  • im genesis konnte der erfolg erzielt werden durch transporte zwischen astro und plani.. ist der kürzeste weg..
    aber.. um 1.000.000.000 zu transportieren benötigt man einige zeit..
    im genesis brauchte ich dafür 2 wochen.. wie lang du dazu im de oder anderen unis brauchst, kein plan..
    aber auch dschibait hat recht..
    im genesis dachte ich auch das zählt ja gar nicht und siehe da, bei der kommenden aktu wars dann soweit..
    es wird nicht sofort aktualisiert sondern zur nachfolgenden aktualisierung..
    also.. kommt zeit, kommt rat..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Ich habe seit mind. April 2016 den gleichen Stand wie heute.
    Ich transportiere regelmäßig die Ressis meiner kleinen Planeten zu meinen großen (Kein Teleportieren!)


    Kann mir nicht vorstellen das eine Aktualisierung mehr als ein halbes Jahr dauert.....


    Wer könnte mir weiter helfen?

  • Ich habe seit mind. April 2016 den gleichen Stand wie heute.
    Ich transportiere regelmäßig die Ressis meiner kleinen Planeten zu meinen großen (Kein Teleportieren!)


    Kann mir nicht vorstellen das eine Aktualisierung mehr als ein halbes Jahr dauert.....


    Wer könnte mir weiter helfen?

    transportierst oder stationierst du? es zählen nur die reinen transporte. andere flottenbefehle, wie stationieren, werden nicht angerechnet.