• Ich weiß nicht, ob dieses Thema bekannt ist. Ich spreche es mal an, da ich es des öfteren schon beobachtet habe.


    Wenn ein Spieler Grau wird und in seinem Besitz "Baldur - Schlösser" waren, dann gibt es damit ein Problem. Die Baldurs fallen auf 0 Punkte zurück und werden nicht grau.. Das heißt keiner kann die jemals wieder angreifen und erobern. Ich finde da solltet ihr nachbessern, da es immer häufiger zu solchen Fällen kommt und es Schade um die Goldenen Schlösser ist, wenn sie Niemandsland bleiben. Außerdem würde ich gerne noch ein paar Goldene erobern.
    :D

  • Du kannst sie nach 14 tagen angreifen soweit ich weiss. Das problem liegt woanders, es baut zwar die Punkte auf 0 zurück, aber die truppen bleiben bestehn vom "Besitzer". Das ist dann nicht rentabel... Wie auch bei den Hs von den grauen Spielern, da schrumpfen Mrd. Schlösser auf die tatsächlichen Bp zurück(teils auf 3 mio Schlösser), aber die Truppen passen sich nicht an.
    Da gibts dann ne böse Überraschung wenn man darauf rennt.


    Ein weiteres Problem, erobert man schlösser(HS) schnell(...über 1 mrd.)bekommt man ein Schloss mit z.b. 900 mio Punkte, behält es meist die ganzen stufen, obwohl die Bp schon um ein vielfaches überschritten ist(z.b. 900 bebaute plätze/vorhanden 550).


    Ich denke um eine gewisse Gerichtigkeit herzustellen, besonders auf der neuen Welt, sollte man diesen"Bug" beheben.


    Mfg Homer

  • Ich hab es nochmals versucht und es verwirrt mich.


    Vom HS aus klappt es nicht, mit einem NS kann ich angreifen...


    Hmm jetzt klappt es doch wieder nicht. Da steht dann immer: Sendungen an die gleiche IP sind verboten!
    Aber wie kann das bei einem verlassenen Schloss sein?

    Edited once, last by stone ().

  • Habe es gerade von anderen Spielern testen lassen. Es steht bei allen dieser Satz: Sendungen an die gleiche IP sind verboten!


    Ich denke es handelt sich hier um einen weiteren Fehler. Keiner kann somit verlassene Baldurs angreifen.