How long is it possible to attack the dragons?

- 1
- 2Page 2 of 2
-
-
hello
unless I'm mistaken the dragon season ended at midnight, the countdown disappeared but I still have my scales and I can still attack the dragons why??
cordially
-
Es liegt wahrscheinlich ein Fehler bei den Drachenangriffen vor.
Ich konnte gerade ganz einfach einen Drachen töten.
Es handelt sich um C74 Wawel Dragon.
Ich habe ein Ticket an den Support gesendet
-
Moin,
ich hab das Ticket bearbeitet - "!einfach besiegen" bedeutet, du hast die letzten Schadenspunkte und somit den Kill geholt. Du hast den aber nicht alleine getötet, denn der wird eindeutig ja einer anderen Allianz zugesprochen
Viele Grüße
Dschibait
-
hätte da ein paar punkte die mMn verbesserungspotenzial bieten:
1) denke 14 tage schutz auf einen erlegten drachen ist zulange - würde ich auf 7 tage oder weniger reduzieren
2) ist zwar vielleicht ein allianzinternes problem, aber bin der meinung dass derjenige die drachentötung zugesprochen bekommen sollte der den meisten schaden oder die meisten angriffe gestartet hat. wenn nur wenige angreifen und ein abstauber mit an board ist, wirds schnell uninteressant
3) wenn man alle schlösser gesegnet hat, dann kann man trotzdem einen gegner verfluchen - wenn dieser gesegnet ist kommt eine fehlermeldung - da man ja selbst verflucht werden sollte aber alle gesegnet sind
- von einem gesegneten schloss aus sollte man nicht verfluchen können.
4) drachenfluch dauert 3 tage, segnung nur 1 tag - finde das sollte man angleichen, in welche richtung auch immer.
5) ich hab jetzt >600.000 drachenschuppen in welt 3 und wüsste zur zeit nicht was ich damit anfangen soll außer zu segnen
+25% attack/defense hab ich schon vergeben. eventuell würds auch sinn machen mit schuppen einen fluch aufheben zu können. in welt 3 ist bernstein noch rar, drachenschuppen hat man im überfluss
-
-
Moin,
Ich würde die Änderungswünsche erstmal so in der Diskussion offen belassen.
3) wenn man alle schlösser gesegnet hat, dann kann man trotzdem einen gegner verfluchen - wenn dieser gesegnet ist kommt eine fehlermeldung - da man ja selbst verflucht werden sollte aber alle gesegnet sind
- von einem gesegneten schloss aus sollte man nicht verfluchen können.
Das sollte funktionieren; gesegnete Schlösser haben KEINEN SCHUTZ für einen zurückgeworfenen Fluch, steht auch in der Ankündigung
Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
4) drachenfluch dauert 3 tage, segnung nur 1 tag - finde das sollte man angleichen, in welche richtung auch immer.
Ich finde das solltest du nicht im Verhältnis sehen; denn wenn es passiert ist, soll es "Schädlich" sich anfühlen - der Zauber soll aber von aktiven nur aktiviert werden. Wenn man hier auf 3 Tage erhöht müsstest du nicht mehr so oft online sein, wenn du geschützt werden möchtest.
Viele Grüße
Dschibait -
Das sollte funktionieren; gesegnete Schlösser haben KEINEN SCHUTZ für einen zurückgeworfenen Fluch, steht auch in der Ankündigung
Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
und noch einen punkt
die drachen sitzen in der mitte eines kontinents - vielleichts könnte man die random am kontinent verteilen - zwecks balancing laufwege
-
Fehler ist gefixt und ich hab den entfernt aus deinem Beitrag.
-
- 1
- 2Page 2 of 2