• Hallo. Im Uni Sirius. Wenn ich in die Ressourcenübersicht gehe, dann kann ich oben auf Gebäude Upgrade, Multi-Produktions Lager und Spice Transfer klicken. Ich kann mir unter Multi-Produktion Lager und Spice Transfer nichts vorstellen. Wofür ist das und wie gehe ich damit um?

  • Multi-Prod-Lager

    zB bei Events kannst du durch die erhaltenen Goldtaler Multiprodduktionen erwerben. Wenn eine MultiProd beim Erwerb grade läuft, wird die neu erworbene eben da ins MultiProdLager gelegt. Du kannst da nur eine gewisse Menge sammeln, steht da dann auch geschrieben , zB 1/10 - also 1 von 10 möglichen.

    Spice Transfer - wenn du in einem Eventuniversum, wie zB jetzt Genesis 5, nebenbei auch noch zockst, kannst du nach dem Ende dieses Universums entweder deinen ganzen Account von dort oder nur 20% (glaub ich) des Spiceswertes des Eventuniversums ins Sirius übertragen. Empfiehlt sich dann, da den Händler zu haben, um so viel Spice auch sinnvoll einzusetzen ;)

    Universe Retro - UserID 2006 * Sirius - UserID 51 *Genesis 5 - UserID 47

    • Official Post

    Spice Transfer - wenn du in einem Eventuniversum, wie zB jetzt Genesis 5, nebenbei auch noch zockst, kannst du nach dem Ende dieses Universums entweder deinen ganzen Account von dort oder nur 20% (glaub ich) des Spiceswertes des Eventuniversums ins Sirius übertragen. Empfiehlt sich dann, da den Händler zu haben, um so viel Spice auch sinnvoll einzusetzen ;)

    Ich muss da kurz einlenken, das Gen5 bietet keine Option für Sirius Spieler an.


    PS: ich finde das Dunkelgrün auf Dunkelblau echt nicht cool - nur mal als Feedback :)

  • moin Rhianne

    jetzt hoffe ich dich nicht zu verärgern...


    du bist gerade 5 tage dabei und hast das forum schon mit etlichen Fragen bombardiert,, nimm dir doch mal 5 tage Zeit und durchstöber auch das Forum, ich bin mir sicher das du auf vieles eine Antwort finden wirst, nicht das du hier nicht fragen darfst oder sollst, aber bissel learning by doing schadet auch net,

    bleibt einen auch besser im Gedächtnis als alles vorgesetzt zu bekommen


    mfg

  • also grundsätzlich finde ich ja interessierte neue Spieler gut aber ich glaube mal einfach hier spielt jemand nurn bissel theater ... wenn man sich die fragen anschaut gehen die teils schon so tief in die spielmechanik rein das fragt kein anfänger. Ich tippe mal eidan ist zurück und zieht mal wieder ne show ab

  • Ich komme anderen Menschen gern entgegen, weil ich ein Herzmensch bin. Ich habe mal hellgrün versucht, aber mir gefällt hellgrün nicht. Das sieht dann aus, wie eine Fehlermeldung.