• Hallo Rhianne,


    wir üben die Tätigkeit in unserer Freizeit aus, daher können die Zeiten je nach Universum und dem zuständigen GO variieren.

    Daher kann man die Frage nicht einfach mit einem Ja oder Nein beantworten :)


    Grüße

    Smuggy

    Team SpaceInvasion

  • Hallo. Ich habe mal ein Bild gemacht. Man kann sehen, dass man auf Nexus RAID anklicken kann. Welche Vorteile für Spaceinvasion hat das, wenn ich Nexus RAID spiele? Was bekomme ich? Bekomme ich Rohstoffe, wenn ich das spiele? Ich habe den Eindruck, dass das ein anderes Spiel ist und nichts mit Spaceinvasion zu tun hat. Ist mein Eindruck richtig?

    • Official Post

    Keine Ahnung ob du das mit Absicht machst, aber da kommst du 2 Tage zu spät.

    Die Alpha Season von Nexus-Raid lief bis Sonntag.


    Hier der Alpha Thread:


    Hier das Event was dazu in Spaceinvasion stattgefunden hat:


    Kommst aber jetzt zu spät; hättest bis zu 3000 extra Goldkisten dir so erspielen können zusätzlich zu den Goldkisten die man sowieso für jedes Level erreicht.



    Zu Nexus-Raid im allgemeinen; es ist schon so geplant gewesen, dass Nexus-Raid den Kampf in anderen Galaxien (basierend auf dem Alien in SI Classic) abbildet. Heißt du bist Commander einer Flotte aus bestimmten Schiffen (die an SpaceInvasion angelehnt sind) und musst mit diesen gegen Alien-Rassen kämpfen.

    Also ja, es ist ein anderes Spiel, aber es ist schon sehr nah an dem Spielgeschehen von SpaceInvasion basierend.


    Nächste Season kommt aber sicher bald, dann kannst du da gerne mal reinschauen!

    • Official Post

    Gold Schätze war auch nur zeitlich begrenzt. Also war ich der Annahme, dass es für Kriegsemblem auch so sein wird. Ich weiß es nicht besser und deshalb Frage ich.

    Goldschätze sind auch nicht zeitlich begrenzt...

    Goldschätze gibts halt nur im Gold-Event Zeitraum.


    Kriegsembleme sind zu den Aliens gehörig, heißt solange die Aliens verfügbar sind gibts auch Kriegsembleme... ja also dauerhaft wahrscheinlich

    • Official Post

    Ankündigung lesen bitte :)


    Quote

    Die Wichtel Geschenke

    Erwerbe wieder Wichtel Geschenke und sende diese an Santas Kinder oder an andere Spieler.

    Sobald du ein Wichtelgeschenk mit einem Mitspieler tauschst, erhältst du mehr Geschenke aus diesem Wichtel Geschenk.

    Jedes Wichtel Geschenk enthält mindestens 500 Urplasma. Zusätzlich kannst du Assistenten, Urplasma, Geschenke (Event), Int. Transmitter Freispiele und Multi-Produktion erhalten!

  • Frage 1:

    Ich habe eine Frage zu dem Zeitraum. Wenn ich für 50 Euro Wichtel Geschenke am Ende des Monats kaufen sollte, Kann ich das Urplasma für Kalender (Weihnachts Spezial - gemeint ist Weihnachts Shops) bis zum 07.01.2024 ausgeben?


    Frage 2:

    Kann ich Wichtel Geschenke bis zum 07.01.2024 aufheben?


    Hier wäre eine Info zu den Geschenken im Universum.

    Vom 1. Dezember bis einschließlich 1. Januar könnt ihr Geschenke im Universum sammeln.

    Anschließend kannst du diese noch bis zum einschließlich 7. Januar eintauschen.

    Edited 3 times, last by Rhianne ().

  • Der Weihnachts-Shop

    Jeden Tag bis zum Fest erhältst du einen tollen Deal im Shop angeboten. Erwirb alle diese Angebote und du erhältst zusätzlich ein Supporter Paket - schau mal vorbei, vielleicht ist ja was tolles für dich dabei!


    Aber es wird nicht beschrieben, wie lange der Weihnachts-Shop gültig ist. Wäre cool, wenn man das noch bis Ende des Monats ausgeben kann.

    Edited once, last by Rhianne ().