Posts by Captain Future

du hast geschrieben heute morgen, dass du die startseite siehst, also lief es doch.. du kanntest diese Seite nur nicht und hast dich nicht getraut(?) irgendwo drauf zu klicken - das ist aber nicht gleichzusetzen mit "das ging nicht" ... was anderes habe ich bisher aus dir nicht raus bekommen..

entschuldige, aber so funktionieren Fehlerberichte nicht.
    Ich will dir gerne helfen, aber wenn du mir sagst "ich sehe das" (mit screenshot) hättest du bei Flottenverlust zu 100% nichts wieder bekommen da du einfach angenommen hast, dass der Login nicht geht...

Wenn das jetzt doch ein anderes Szenario gewesen sein sollte, also, das du auf das Universum geklickt hast, das du eine Fehlermeldung bekommen hast oder was weiß ich, hast DU DAS BISHER NICHT GESCHRIEBEN!!!!!

PS: und höre bitte auf hinter jeden Satz ein "?" zu setzen, das triggert mich hart :D

Wenn man Jahrelang plötzlich eine "neue" Seite sieht , ist das für mich ein Grund zu sagen , irgendwas stimmt da nicht.

Oder fährst du einfach weiter wenn du ein Reh auf der Straße siehst , ohne zu bremsen ?

Es geht aber auch nicht um die Seite im Beitrag 5 ?

Die Seite hat sich nicht mehr aktualisiert und war Minuten lang am laden ? Was für ein Screenshot brauchst du denn da bitte ?

Ich finde das nicht lustig und sollte ich meine Flotte deshalb verlieren, tja mein lieber Dschi, dann bin ich auch weg.

Du hast oben geschrieben

damit meinte ich bei Steam usw....anmelden / einloggen

worüber willst du jetzt genau diskutieren?

eigentlich habe ich keine Zeit für Diskussionen ?

Ich möchte einfach in die Unis rein kommen und Spielen / Meine Flotte Saven ?

Was heute Morgen nicht der Fall war und ich mich hier im Forum auf dem Beitrag mich eingebunden habe ?

Oder Glaubst du, dass ich nichts besseres zu tun habe ?

Kannst du einmal Cache leeren?

werde ich nacher machen und gegebenfalls bescheid sagen ob es was gebracht hat ?

Zur Zeit läuft ja alles, aber heute Morgen eben nicht.

Die Startseite wird über spaceinvasion.de (beispielsweise gibt noch 20 andere Adressen) aufgerufen; du nutzt das Bitmeup Portal, was völlig ok ist und natürlich solltest du auch direkt eingeloggt werden, aber es ist auch nicht zu viel verlangt das du mal 2 "andere" klicks machst bevor deine Flotte geschossen wird oder ? ;)

darum geht es doch nicht ? Ich hab die zweite Seite nur NIE angezeigt bekommen "außer heute und vor ein paar Tagen" , dachte das es am Alien Event liegt ? und Login Probleme hatte ich auch nie ?

Bevor ich die Seite im Beitrag 9 angezeigt bekomme, MUSS ich mich vorher eingeloggt haben. Und das hab ich ja auch ohne Probleme, mit 2FA Code als Sicherheit.

Also ich sehe weder vor 11 Stunden Probleme im Monitoring, geschweige jetzt.

Bitte nicht Aktionen von vor 11 Stunden mit "ich hab das selbe" gleich setzen... Ich komme in jedes Universum gerade ohne Probleme rein.

den Beitrag hab ich erst heute Morgen gelesen.

Und zweites nö, bekomme die Seite angezeigt.

Ich komme weder ins Dark Gate noch Sirius rein

Hallo und Frohe Ostern.

was ich schon immer loswerden wollte.

Könnt ihr bitte die Spio Sonden so einstellen das die keine Seite aktualisieren ?

Es nervt ungemein wenn da "10 Sonden" auf einmal ankommen und man mehrere Klicks machen muss um z.b den Planeten zu wechseln ?

Gruß

Cap

Früher, zur Einführung der Erfolge gab es noch 1 Urplasma pro Forschung. Das haben wir mit der Umstellung des Urplasmas (glaube 2016), welche alle Werte um 10 erhöht, auch abgeändert. Bedeutet du bekommst richtig 10 Urplasma pro Forschung, der Erfolg zählt aber durchläufe der Extraktion und somit, den Wert von Früher, nicht x10

Morgen Dschibait,

alles gut. Nur sollte die Beschreibung etwas angepasst werden, da es etwas verwirrend ist.

Z.b. Statt Extrahiere Urplasma , Anzahl Forschungen benötigt.

Ich weiß jetzt bescheid, aber für andere Spieler eventuell.

Hallo,

ich bin grad bei "Meine Erfolge" dabei unter Wirtschaft und Forschung , Erfolg Urplasma freizuschalten.

Bin grad bei dem zweiten Erfolg, "Diese Energie"

Da steht Extrahiere 25 Urplasma ? Bekomme aber pro Forschung nur 1 von 25 ? Obwohl ich durch die Forschung 10 bekommen habe ?

Das heißt , pro Forschung bekommt man nur 1 Urplasma ?

Ist das ein Bug ? Wenn nein, finde ich das ziemlich dürftig . So eine Forschung dauert immerhin fast 2 Tage.

Gruß

Cap