Space-Piloten ?
wir haben das Problem mit dem Event bereits auf dem Schirm. Unser Team arbeitet schon an einer Lösung und versucht, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.
Danke für eure Geduld und eure Meldungen
Grüße
Smuggy
Team SaceInvasion
|
|
Space-Piloten ?
wir haben das Problem mit dem Event bereits auf dem Schirm. Unser Team arbeitet schon an einer Lösung und versucht, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.
Danke für eure Geduld und eure Meldungen
Grüße
Smuggy
Team SaceInvasion
Hallo Prien,
leider gibt es das EasterEGG aus Classic Si leider nicht für Si2. Da wir uns erst kurzfristig dafür entschieden haben und die Belohnungen bereits auf das neue Synth-Netzwerk abgestimmt sind, hat die Zeit dafür leider nicht ausgereicht. Zudem basiert SI2 auf einer anderen Codebasis bzw. Technologie, weshalb man den Entwicklungsaufwand immer sorgfältig abwägen muss. Wir werden uns bemühen, solche Aspekte in Zukunft besser zu berücksichtigen.
Grüße
Smuggy
Hallo Harley_Quinn,
solche Flotten entstehen natürlich nicht aus dem Nichts. Wenn also solch eine "Schattenflotte" entsteht, haben wir unsere Finger im Spiel
.
Ich werde natürlich aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Informationen über Dritte weitergeben. Solltest du in Zukunft Fragen haben, bitte ich dich einfach, den Support-Button zu benutzen.
/Closed
Grüße,
Smuggy
Team SpaceInvasion
Hallo liebe Community,
uns würden eure Vorschläge interessieren, welche euch das Tägliche spielen von SpaceInvasion vereinfachen und ihr euch schon immer gewünscht habt? Auch bekannt als "quality of life changes", welche meist durch kleinere Änderungen, bereits einen großen Einfluss auf den Spielspaß haben.
Wie z.b
-ein short cut für das direkte Sonden eines Asterioden?
-Erweiterung der Statistik, um noch mehr Zahlen und Informationen zu erhalten?
Ihr habt auch tolle Ideen, die eurer Meinung nach schnell umgesetzt sind und das Spiel verbessern? Dann gerne her damit und ich werde die besten Vorschläge herausfiltern und dem Team vorstellen.
Hello dear community,
We would like to hear your suggestions on what you would like to see in SpaceInvasion to make your daily gameplay easier? Also known as “quality of life changes”, which usually have a big impact on the fun of the game through minor changes.
Like for example
-a short cut for the direct scanning of an asteriod?
-expanding the statistics to get even more numbers and information?
Do you have any great ideas that you think could be implemented quickly and improve the game? Then let me know and I will filter out the best suggestions and present them to the team.
greetings
Smuggy
Team SpaceInvasion
Hallo Rhianne,
wir üben die Tätigkeit in unserer Freizeit aus, daher können die Zeiten je nach Universum und dem zuständigen GO variieren.
Daher kann man die Frage nicht einfach mit einem Ja oder Nein beantworten ![]()
Grüße
Smuggy
Team SpaceInvasion
Hello Krzys23,
we do not discuss rule violations or bans in the forum. Your statement regarding the origin of players and different treatment is more than inappropriate and of course wrong.
If you have a problem with your punishment or the response from a go, you should follow the chain of command.
This would normally be an Sgo, if this does not exist in your universe, you can contact the community manager nodelay, then write him a private message (here in the forum) with your user ID + Uni and a short explanation. Please note, however, that you should only do this if you cannot get any further with the responsible game operator.
Greetings
Smuggy
Team SpaceInvasion
Thread closed
Hello dark angel,
I am not aware of any changes, so everything should be as usual.
greetings
Smuggy
Team SpaceInvasion
Hallo Krysta,
vielen Dank für dein Feedback, wir freuen uns über jede konstruktive Kritik oder Ideen zur Verbesserung bestehender oder kommender Universen.
Grüße
Smuggy
Team SpaceInvasion
Hallo Krysta,
genaues kann ich dir zu diesen Zeitpunkt nicht sagen aber wie würde deine Gen5 Konfiguration aussehen?
Grüße
Smuggy
Team SpaceInvasion
Farewell battle reports are against the rules. Providing resources to other players who have more than 75% of your points or are in the top 100 rankings is also forbidden. We will gladly take your suggestion as feedback, but this action will remain forbidden. If you have any further feedback, please feel free to contact me.
However, the topic is closed
Hello Zorci,
I am sorry to hear that you want to leave us. If you have any suggestions for improvement or other feedback, we would be very happy to hear from you.
Unfortunately, your planned action is against our guidelines and therefore cannot take place.
greetings
Smuggy
Team SpaceInvasion
Hello Eternal1,
as Dschibait said, please create an ingame ticket with the exact details and I'll be happy to look at your problem.
regards
Smuggy
Team Spaceinvasion
Hallo liebe Space Piloten und Pilotinnen,
bitte erstellt ein Ingame Ticket, in den dazu passenden Universen. Meldungen im Forum oder Tickets die zum späteren Zeitpunkt erstellt werden, können nicht berücksichtig werden.
Ob es eine Kompensation/Entschädigung gibt, kann ich euch zu diesen Zeitpunkt aber noch nicht sagen.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dear space pilots,
please create an ingame ticket in the appropriate universes. Messages in the forum or tickets that are created at a later time can not be considered.
However, I cannot tell you at this time if there will be any compensation.
Grüße
Smuggy
Team Spaceinvasion
Hello SEBIX1907,
Please create a ticket in the game using the GO button.
But for now I can refer you to the FAQ
When will aliens attack me?
If you are active and have at least 10 million Spice invested in ships or defense units. Players in vacation mode and Spectral mode will not be attacked.
Please note: ongoing attacks are not cancelled
greetings
Smuggy
Team Spaceinvasion
Hello saeborwolff,
if it happens again, please feel free to contact us again
Regards,
Smuggy
Team Spaceinvasion
Hello Eternal1,
please create a Ticket ingame and we will take a look.
Regards,
Smuggy
Team Spaceinvasion
Hallo Electrorites,
es gab eine kleine Änderung am Spektralmodus und zwar wurde folgendes geändert,
"Sobald der Spektral-Modus verlassen wird, kann der Spieler für 3 Tage keine anderen Spieler angreifen. (gilt auch für Inaktive Ziele)". Hier das ganze nochmal zum nachlesen
Display MoreHallo Spacepiloten!
Heute haben wir einige Änderungen vorgenommen, welche aufgrund von verschiedene Aktionen in den vergangenen Wochen notwendig waren.
- Es ist jetzt nicht mehr möglich die Eintrittsphase des Spektral Modus zu überspringen. Du kannst jetzt einmalig eine Halbierung der restlichen Eintrittszeit erwerben.
- Bitte beachte: diese Reduktion ist abhängig von der Restlaufzeit. Solltest du direkt zum Eintritt die Zeit reduzieren, erhältst du ein Reduktion von ungefähr 12 Stunden. Solltest du bei 1 Stunde Rest-Eintrittszeit die Reduktion durchführen, wird lediglich 30 Minuten reduziert.
- Sobald der Spektral-Modus verlassen wird, kann der Spieler für 3 Tage keine anderen Spieler angreifen. (gilt auch für Inaktive Ziele)
- In der Hall of Fame werden jetzt Schüsse von Inaktiven markiert
Weiterhin fügen wir folgende Regel hinzu:
Das Team kann das Allianz-Kampf-System für Spieler deaktivieren, wenn dies in einem auffälligen Maß ausschließlich für Saveflug Möglichkeit genutzt wird.
Es ist verboten einen aktiven AKS gezielt abzubrechen um eine andere Kampfstrategie durchzuführen (sowohl Angriff als auch Defensiv).
Kommentar:
Leider wird vermehrt der AKS zum saven von Flotten genutzt. Das ist nicht der Sinn dieser Funktion. Wir haben länger mit dem Berater Team über mögliche Einschränkungen nach dem AKS Abbruch diskutiert, haben uns jetzt aber für diese Lösung entschieden. (wir möchten nicht wegen 3 Fällen direkt alle einschränken)
Wir weisen explizit aber nochmal darauf hin, dass diese Lösung eine Zwischenlösung ist und wir gerne mit euch zusammen andere Lösungen um das Problem zu umgehen entwickeln wollen.
Viele Grüße
Euer SpaceInvasion Team
Grüße,
Smuggy
Team Spaceinvasion
Hallo Rocco,
das ist dein Täglicher Login Bonus, als Ausgleich zum Genesis 3. Alle bestehenden Accounts aus den Universen RETRO und Nexus erhalten einen zusätzlichen Bonus.
Jeden Tag erhältst du zum täglichen Login 0,5% deines Account-Spice-Wertes als Spice gutgeschrieben
Dieser Bonus kann 200mal abgeholt werden.
Maximal sind 100mrd Spice Abholung möglich.
Hallo sophisticated ,
wenn du dir morgen deinen täglichen Login Bonus ein wenig genauer anschaust, wirst du feststellen das du dir den Planeten worauf das Spice gebucht wird, sogar aussuchen kannst. Es war bis jetzt nicht vorgesehen, dieses auf dein Spice Transferlager zu buchen.
Grüße,
Smuggy
Team Spaceinvasion