• hallo nette programmierer und go.s und bearbeiter des spaceinversion


    das thema lag mir letztes jahr schon im magen wo ich mal ansprechen wollte

    und eine kleine veränderung anfragen wollte


    wie fang ich an

    da ich am weihnachten letztes so wie vorletztes jahr schon mitbekommen habe

    das die 10 fach produktion extern von den 5 fach produktion lief am weihnachtsevent


    wollte ich nach fragen on man das eventuel so einrichten könnte

    das man

    wenn man zb 10 fach akteviert hat zu weihnachten .... das man dan die 5 fach produktion direckt dan auf die

    10 fach dazu aktevieren kann


    wie wie bei den doppel dreifach und 5 fach pdis der fall ist


    ich wollte das nur mal ansprechen bevor es weihnachten ist und wir eventuel wieder das event haben mit der 5 fach und soweiter


    bitte um rück antwort ob das gehen würde von spiel her


    mfg mampf

  • meinst du

    a: parallel (24 stunden 10 fach-event + zusäzlich 24 stundne 5 fach-event = 24 stunden 15-fach-event-produ)

    oder

    b: verlängert (24 stunden 10 fach-event + zusäzlich 24 stunden 5 fach-event = 36 stunden 10-fach-event-produ)?


    letzteres ist ja schon so und zusäzlich gibt es ja noch die normale x-fach-produ, die parallel laufen kann.

    zusätzlich noch mehr parallel laufen zu lassen, halte ich für zu viel.


    greez

    Luci

    • Official Post

    Ich denke der TE will es addiert sehen;

    Warum das aber die letzten Jahre nicht gemacht wurde, weil die Event-Produktionen (also Multi Prodss aus dem Event) nicht auf eine Normale Produktion addiert werden können. Das haben wir einfach ausgeschlossen.

    Es läuft also Event- und Normale Produktion parallel.

    Die 10fach war bisher immer eine Normale Produktion. Die bekommt man auch aus dem IDT. Zu Events erhält man aber nur Event Produktionen.


    Da man maximal 60Tage eine Produtkion laufen lassen kann, ist hier wichtig zu beachten, dass beides nicht übertrieben werden kann, also keine 10fach Produktion 60Tage möglich ist. Die ist theoretisch möglich, wenn man sehr viel Geld im IDT ausgibt, aber den Fall erscheint ehr otopisch.

    Wenn man also die 10fach als Event herausgeben würde, hätte jeder am Ende des Events eine 10fach Prodd für 60Tage + VIP12 (nochmal 100 Plätze) zur Verfügung. Rechnet euch selbst aus, ob ihr das wirklich gut finden wollt oder nicht.


    Ich hatte bereits mit dem Team gesprochen, ob wir nicht die Max-Dauer der aktiven Prodd reduzieren.

  • Ich hatte bereits mit dem Team gesprochen, ob wir nicht die Max-Dauer der aktiven Prodd reduzieren.

    du meinst die laufzeit von 60 tage

    wegen reduzieren


    damit hatte ich nie probleme damit wahr auch sehr gut bei weihnachtsevent

    da man ja schaut das man zumindest soviel wie möglich an roten weihnachtskisten sammelt das man

    mal durchgehend 5 fach prodi hat


    und ein paar spieler wo zb nicht soviel geld in spiel setzten können wegen vip 12 für weitere speicherplätze

    schauen natürlich das sie da zumindest noch lang genug prodis haben


    da würde ich bitte nichts verändern



    aber das mit den 10 fach prodi und den anhängen von fünf fach und 3 fach prodi verstehe ich soweit danke für die schnelle

    aussage von dir


    Ps: ich freue mich schon auf die nächste weihnachtsevent und würde mich wieder freuen

    wenn man für mentor bereich wieder was machen könnte wo die allianzmitglieder zusammehalten müste