• Vielleicht finde ich es auch einfach nicht aber im alten shop gab es einen teil Event Shop


    kommt der noch rein oder wo kann mann zum Beispiel die Geschenke zu Weihnachten holen?


    mfg alfredo

  • es gab doch früher den miner assistenten, den fleeter assi und den front assi....

    und der front beinhaltete doch damals alle 5 assistenten...


    der jetzige front assi ist doch eher der alte miner assi, oder?


    hab da leider keine infos


    würde mir gerne die alten assis zurückwünschen, gerne auch nur über urplasma kauf wegen dem vip programm...


    im paket shop...ist das starter und das flottenpaket nicht veraltet ? kommt das überhaupt zur anwendung und besteht nicht bedarf es der heutigen zeit aufzumoppeln ?

    • Official Post

    es gab doch früher den miner assistenten, den fleeter assi und den front assi....

    und der front beinhaltete doch damals alle 5 assistenten...


    der jetzige front assi ist doch eher der alte miner assi, oder?


    hab da leider keine infos

    hab ich hier im Thread bereits erklärt

    du sparst derzeit, wenn du die 360 Tage Version des Pakets einzeln kaufst. Wir haben deswegen uns gegen dieses Paket erstmal entschlossen, können das aber gerne noch nachrüsten. Also nochmal kurz ganz klar, 130€ hat das Paket früher gekostet, jetzt kaufst du Urplasma und kannst damit die Assistenten einzeln (mit dem Rabatt für die Langen Laufzeiten) günstiger erwerben.

    Entspricht: 8100+3240+3240 => 14580, das 15.000 UP Paket kostet 130€

    zu deiner zweiten Frage zu den Starter-Paketen:

    sie werden selten genutzt; wir haben bereits Intern schon einige Ideen die hier alternativen bilden, haben diese aber derzeit noch nicht Final geklärt für die Umsetzung.