• Mit 4/0/0 hat man doch eigentlich als Spezialisierung den Miner, damit sollte man ja eigentlich nicht in der Lage sein Raidkolonien haben zu können.


    Habe beim über die Galaxienkarte schauen gesehen, dass jemand irgendwie trotzdem es hinbekommen hat eine Raidkolonie zu machen obwohl er ja 4/0/0 als Spezialisierung hat. Denke mal das ist so nicht gewollt.

    tempsnip.png


    Der Titel passt nicht, statt "Spezialisierung 4" wollte ich "Miner 4" schreiben, kann es aber leider nicht mehr ändern oder finde die Option dafür momentan nicht.

  • Mit der Spezialisierung "Miner 4/0/0" sollte es normalerweise nicht möglich sein, Raidkolonien zu gründen, da die Fähigkeiten und Boni der Miner-Spezialisierung auf den Abbau von Ressourcen und die Optimierung von Minen ausgerichtet sind. Eine solche Spezialisierung sollte keine Raidkolonien ermöglichen, da dies ein Konzept ist, das normalerweise mit anderen Spezialisierungen verbunden ist, die sich auf die Eroberung und Verteidigung von Gebieten spezialisieren.


    Wenn jemand trotz der "Miner 4/0/0"-Spezialisierung eine Raidkolonie gegründet hat, könnte es sich um einen möglichen Fehler oder Exploit handeln, der nicht beabsichtigt ist. Es wäre ratsam, dies dem Spielentwickler oder dem Support-Team zu melden, damit sie das Problem untersuchen und gegebenenfalls beheben können.


    Es ist verständlich, dass es manchmal schwierig ist, Fehler in einem bereits gesendeten Text zu korrigieren. Eine Option zur Änderung von Beiträgen kann von Plattform zu Plattform unterschiedlich sein, daher empfehle ich, die Hilfefunktion oder Anleitungen der jeweiligen Website oder des Dienstes zu nutzen, um zu erfahren, wie man Beiträge bearbeiten kann.

  • Wenn Du so etwas gefunden hast, dann mach doch bitte ein Ticket in den jeweiligen Universum.

    Hier einfach einen Screenshot ins Forum zu setzen ohne Angabe des Universums ist nicht nachvollziehbar.


    Klar sollte es am 19 Juni nicht möglich gewesen sein.

    Seit dem 13ten Juli jedoch schon, da es seitdem 7 dieser Punkte zum vergeben gibt.


    Daher hoffe ich das Du es entsprechend gemeldet hast, damit man dieser Sache auch nachgehen konnte.

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61