• Frage an das Damoria Team: Wenn man das Damoria Account löschen möchte, kann man dies beim "Zahnrad" machen. Wenn man das Account löscht, werden dann auch alle Schlösser des gelöschten Account auf der Karte gelöscht oder bleiben die Schlösser auf der Karte stehen und können weiter angegriffen werden?

    • Official Post

    Hallo,


    das Zahnrad trennt ausschließlich die Verbindung zu dem Account im "globalen" Bitmeup Account.

    Heißt der Account wird irgendwann grau, aber nicht direkt gelöscht. Das passiert bei allen Spielen so, also es wird nichts gelöscht, nur weil du den Account "trennst". Theoretisch ist es möglich, dass sich deine UV weiter in den Account sogar einloggt. Das werden wir aber demnächst unterbinden; da hier einige Veränderungen anstehen.


    Dies gilt auch für den Fall das du den ganzen Bitmeup-Account löschen möchtest. (bitmeup.com => verwalten)

    Auch hierbei wird zwar der bitmeup-Account in den zu Löschen Status versetzt, aber alle Spiel-Accounts bleiben so weiter in den Spielen erhalten. Personenbezogene Daten werden nach 30 Tagen (Account bezogene) oder wenn die Frist aus unseren Privacy Policy abgelaufen ist.

    Zu beachten hier ist, dass der Account für 30 Tage in einen Modus versetzt wird (der Bitmeup-Account) bei dem wir wieder alles herstellen können.


    Bei Fragen gerne Fragen - ich bitte euch aber fair zu bleiben und einfach vieles zu löschen. Pushing, wenn man aufhören möchte, bringt nichts. Der andere wird im Zweifel einfach bestraft, der ja eigentlich gerne weiterspielen möchte.


    Viele Grüße

    Dschibait

  • Also besteht keine Möglichkeit, dass Account so zu löschen, dass auch alle Schlösser von der Karte verschwinden. Habe ich das so richtig verstanden? Oder gibt es eine Möglichkeit, das Account so zu löschen, dass auch alle Schlösser gelöscht sind?

  • Noch eine Frage zur Löschung des Bitmeup Account. Wenn ich Verwaltung anklicke, wo kann ich dann den Account löschen. Finde da keinen passenden Button.

    • Official Post

    Du kannst auf bitmeup.com (oder den Zahnrad Knopf auf der Damoria Startseite) aufrufen, dass ist das Bitmeup Portal.

    Hier kannst du einzelne Damoria (oder andere Game-Accounts) "trennen" (die werden wie gesagt nicht gelöscht direkt); alternativ kannst du deinen gesamten Account löschen wenn du im oberen Bereich nochmal auf "verwalten" klickst; dort hast du die Möglichkeit dein Passwort zu ändern, und andere Accounts zu verbinden. Ganz unten kannst du deinen gesamten Bitmeup Account löschen.

  • Das Damoria Account zu löschen funktioniert problemlos. Aber beim Löschen des Bitmeup Account zu löschen habe ich ein Problem. Wenn ich Verwalten beim Zahnrad drücke, kommt die Möglichkeit das Passwort zu ändern und andere Sachen, aber ganz unten sind dann die ganzen Bitmeup Spiele und kein Button zum Löschen des Bitmeup Accounts.

  • Ja, ich bin auf Mac unterwegs. Aber ich kann nicht weiter runter scrolle. Das wird das Problem sein. Hast du eine Idee, wie ich weiter unter scrollen kann?

    • Official Post

    Kann ich mir persönlich nicht so richtig erklären; welchen Browser nutzt du denn, dann schaue ich mal ob ich es nachgestellt bekomme und dann fixen kann.


    Die Funktion die einen Scrollbalken eigentlich rechts einblenden soll ist nichts besonderes; nutze ich an vielen Stellen, bisher ohne Probleme.

    Ich gehe von aus, du hast probiert "einfach so" mal zu scrollen?

    Eine Schnelle Lösung wäre wahrscheinlich wenn du erstmal raus-zoomst Mit CMD und Minus im Browser... dann wirst du wahrscheinlich (könnte sein erst nach einem Reload) den unteren Link sehen - wäre aber natürlich gut, wenn ich trotzdem den Fehler finden könnte, der den Scrollbalken nicht anzeigt.


    Entschuldige die Unannehmlichkeiten


    Grüße

    Dschibait

  • Als Browser verwende ich Safari. Mit CMD minus funktioniert es. Da kann ich bis nach unten scrollen und den Butten zum Löschen verwenden.


    Danke für deine Bemühungen.

    Edited 2 times, last by Nilsor ().