Als Browser verwende ich Safari. Mit CMD minus funktioniert es. Da kann ich bis nach unten scrollen und den Butten zum Löschen verwenden.


    Danke für deine Bemühungen.

    Das Damoria Account zu löschen funktioniert problemlos. Aber beim Löschen des Bitmeup Account zu löschen habe ich ein Problem. Wenn ich Verwalten beim Zahnrad drücke, kommt die Möglichkeit das Passwort zu ändern und andere Sachen, aber ganz unten sind dann die ganzen Bitmeup Spiele und kein Button zum Löschen des Bitmeup Accounts.

    Also besteht keine Möglichkeit, dass Account so zu löschen, dass auch alle Schlösser von der Karte verschwinden. Habe ich das so richtig verstanden? Oder gibt es eine Möglichkeit, das Account so zu löschen, dass auch alle Schlösser gelöscht sind?

    Frage an das Damoria Team: Wenn man das Damoria Account löschen möchte, kann man dies beim "Zahnrad" machen. Wenn man das Account löscht, werden dann auch alle Schlösser des gelöschten Account auf der Karte gelöscht oder bleiben die Schlösser auf der Karte stehen und können weiter angegriffen werden?

    Wertes Supportteam,


    bei mir sind mehrere Probleme aufgetreten.

    .) Wie oben beschrieben kann ich die eroberten Schlösser erst nach 24 Tagen abreißen.

    .) ein Ticket an den Support ist nicht möglich, da beim Abschicken ein Fenster mit "Einen Moment bitte..." erscheint und dieses nicht mehr weggeht

    .) Bei dem Butten "Account löschen" erschient zwar ein Fenster um das Passwort einzugeben, aber wenn man die Zeile anklickt, kann man kein Passwort eingeben.


    Wäre nett, wenn ihr euch die Probleme mal anschaut.


    MfG Lord (User ID 1188)