• habe heut ne ziemlich große welle gedeft und es ist kein tf aufgetaucht oder es war direkt verschwunden ...


    die ress sind dringend benötigt um die flotte nachzubauen bevor ich deswegen vielleicht noch im ranking falle!






  • nachdem mir das genausi vor paar Tagen passierte, time ich meine Recs auch ziemlich genau auf max 1 Min nach dem Einschlag zu reccen. Seitdem noch nix wieder verloren am TF

    Universe Retro - UserID 2006 * Sirius - UserID 51 *Genesis 5 - UserID 47

  • das tf ist DIREKT nach att nicht zu sehen gewesen also enterder gleich weg oder garncht aufgetaucht ... hier geht es nicht um 10 sekunden sondern um 1 sekunde ... und wegen dem kack falle ich jetzt im ranking ohne chance wieder nach oben zu kommen!... denn ich bin noch einer der arbeiten muss ...


    das event ist cool aber nimmt zu viel zeit in anspruch und wenn das noch passiert wird mann bestraft obwohl mann 13 tage seine komplette freizeit investiert hat!

    • Official Post

    Moin,


    ohne eine UserID+Universum+Zeitpunkt kann man da wenig prüfen. Seit wann sind sowelche Dinge nicht mehr Standard bei einer Bug-Meldung?


    Also, die TFs können auch direkt 1 Sekunde nach Einschlag recyclet werden; aber, die Menge an TF ist immer auf max. 20% beschränkt und es kommt frühstens nach 1 Minute der nächste Recycling.


    Grüße

    Dschibait

  • ich habe recykler gestartet ja ... ich hab gehofft das es ein anzeige fehler war das dort keine 50 milljarden ress liegen!...



    erst wird mann für dumm hingestellt dann wird einem nicht geholfen .... und zum schluss bekommt mann ne verwarnung weil mann sich im ton vergreift....


    was ich dazu sagen möchte darf ich wohl nicht sagen aber jeder darf es sich denken...

    Edited 2 times, last by alfredo: Edit by NoDelay: Diffamierung entfernt. ().

    • Official Post

    Entschuldige wenn das Falsch rüber kam;


    Du behauptest, dass dein gesamtes Trümmerfeld weg wäre; ich schreibe, dass du KEINE 40 Sekunden später ein Trümmerfeld recyclet hast.

    Es war sicherlich nicht meine Intension, dich hier "dumm" hinzustellen; aber Fakten, die ich bringe, und bisher hast du gesagt "es war alles" weg, stimmen ja nicht überein.


    Deswegen bitte ich dich jetzt dein Problem nochmal im Detail zu schildenr, berücksichtige dabei folgende Fakten:


    Hier die Fakten:


    Battle: 2023-04-14 18:30:08

    Dein Recycling 1: 2023-04-14 18:30:17

    -> 719.285.485 Metall, 409.113.296 Kryp recyclet

    Dein Recycling 2: 2023-04-14 18:34:28

    -> 1.232.374.999 Metall, 1.232.374.999 Kryp

    Dein Recycling 3: 2023-04-14 18:39:25

    .....

  • nun gut ich versuche es ruhig zu schildern!


    ein kleines tf war von einer vorwelle liegen geblieben die genaue menge weiß ich nicht mehr warn aber nicht mehr als 1milljade ress


    ich habe die große welle gedefft und wirlich kein trümmerfeld von diesem deff gesehen ... nur das tf was vorher liegen blieb!

    mein erster flug mit recykler hat nur dieses kleine tf eingesammelt und auch nur ausgeladen!

    dazu kommt das ich zu diesem zeitpunkt nicht genügend recykler hatte um überhaupt ein tf in der größe

    Dein Recycling 1: 2023-04-14 18:30:17

    -> 7.192.85.485 Metall, 409.113.296 Kryp recyclet

    einzusammeln !


    vorallem würde das auch nicht gehen da die recykler immer beide ress sorten in gleicher menge einsammeln das heist zum zeitpunkt von den ersten recyklern hätten dort 26.357.506.400 Metall und 19.858.024.800 Kryptonit liegen müssen und dabei ist es unmöglich so eine komische ress aufteilung zu recykeln


    also von diesem tf kam nicht ein einziger ress auf meinem plani an

  • Venero

    Closed the thread.