• Könnte man nicht den Marktplatz bis Stufe 120 erweitern ??? man bekommt die ress kaum noch aus den buden wegen dem Event kann mir gut vorstellen das viel das selbe Problem haben. mfg:hölle

    • Official Post

    Moin,

    hier muss man deutlich fragen, hast du den Händler-Meister?


    Es wird oft nach "pay2win" verurteilt; jetzt haben wir versucht Feature aufzubauen, die dir wirklich nur Zeitlich etwas bringen. Natürlich kannst du den ganzen Tag davor sitzen und die Händler die Rohstoffe rumschicken lassen, aber das kann auch der Meister für dich machen.


    Also die Frage, hast du den aktiv?


    Grüße

    Dschibait

  • Der Handelsmeister macht in meinem Fall wenig Sinn. Meine Burgen sind auf der Karte verstreut. Meine Trader laufen bis zu anderthalb Tage, also 3 Tage, bis sie zurück sind und eine neue Ladung Ressourcen bringen können. Um den Marktplatz, (ausreichend Händler), den Turnierplatz (ausreichend Geschwindigkeit) ,die Ressourcenproduktion (ausreichend Produkte) und die Speicher ( ausreichend Speicherplatz ) hoch genug zu bekommen und die Burg verteidigungsfähig zu halten, reichen die meisten Baustellen nicht aus. Der Bau neuer leistungsfähiger Burgen mit Marktfunktion oder der Umbau eroberter Burgen in eine Burg mit Marktfunktion in der Umgebung dauert Jahre. Dadurch sind die Burgen immer noch voll und trotz der Anwesenheit eines hochrangigen Marktes und eines möglichen Handelsmeisters kann ich die Rohstoffe nicht schnell genug transportieren.

    Außerdem habe ich in Burgen ohne Marktfunktion regelmäßig einen Produktionsüberschuss an Rohstoffen. Diese Burgen haben eine Angriffs- oder Gruppenproduktionsfunktion und haben nicht genügend Bauplätze für einen (großen) Markt.

    Eine Lösung ist der Austausch Rohstoffen mit einem anderen Spieler durch farmen. Dabei gehen jedoch große Mengen an Rohstoffen verloren: 30-75% ???? glaub ich. Außerdem verliert man Senatoren im gefarmten Schloss.

    Edited 2 times, last by Juflo ().

    • Official Post

    Moin,


    könnt ihr hier kurz aber dazu schreiben welche Features ihr aktiviert habt.


    Es gibt /gab den 100% Händler-Tragekapazitätsbonus durch das Minipaket.

    Es gibt in der Garde, die +50% Tragekapazität


    Ich glaube durchaus das genug Optionen zur Verfügung stehen; wir könnten dem Hänlder-Meister nochmal extra ein wenig Tragekapazität geben; aber für mich liest sich das bisher nach einem Luxus-Problem... aber, ich lass mich gerne überzeugen :)


    Grüße

    Dschibait

  • Das Problem ist nicht die Tragfähigkeit, sondern die Entfernungen zwischen meinen Schlössern. Zum Beispiel kann ich jetzt 300kk Rohstoffe transportieren (jeweils 100kk). Wenn ich 150% mehr Tragfähigkeit verdiene/kaufe, werde ich insgesamt 750kk Rohstoffe transportieren = 250kk pro Sorte (Stein, Holz und Erz). Die Händler brauchen 3 Tage , um es in das Schloss (wo ich es brauche) zu bringen und zuruck zu kommen. Bei einer Produktion von 11 kk pro Stunde ( mit bonus) x 36 Stunden sind 396 kk Stein, Holz und Erz wieder ins schlosspeicher.

    Eventuell ist ein Bonus für Schrittgeschwindigkeit eine Lösung? Oder dass Ihre Händler auch Rohstoffe von Ihren eigenen anderen Schlössern sammeln können: Händler schloss A holt die Rohstoffe von Schloss B und bringt sie zu Schloss C. Dann kehrt er für neue Aufträge zu Schloss A zurück. Dann benötigen Sie weniger Baustellen für die Produktion und Lagerung der Rohstoffe und können den Markt- und Turnierplatz weiter ausbauen in die handlerschlosser.

    Edited 2 times, last by Juflo ().