• Könnte man eigentlich mal endlich bitte die Registrierungen aktualisieren bzw.ausmisten ? :sleeping:


    Es kann ja nicht sein,daß 209.170 User registriert sind,aber keine Spieler da sind. :whistling:


    Das Ganze verzerrt den Gesammteindruck doch sehr.


    Also hergehen,aussortieren und löschen bitte.


    LG
    Micha

    RETRO !!!
    Allianz: TCM
    Angriffszone: 17
    User ID: 41


    Proud Member since 2007 !!!
    No Surrenders,No Retreat,No Regret !!! Honor meus est fides !!Never beaten,never died,still alive !!!

  • yumax,was bedeutet wichtig ?


    Az,Event,etc ?


    Ich könnte Dir nun mit rechtlichen Dingen kommen,welche allerdings in Spielen nicht immer so gewertet werden wie im realen Leben.


    Aber mal sehen:


    Bsp: Vorsätzliche Vorspiegelung falscher Tatsachen,damit müßte man dem Betreiber aber Absicht vorwerfen,wobei ich es eherals Versehen werten möchte,es wurde auch bis Dato nicht angesprochen.


    Das Spiel täuscht damit nach außen vor,daß 209.170 Spieler hier spielen,und das tun sie bei aller Liebe nicht.


    Wie würde das ein neuer sehen:
    Boah guck mal,hier sind 209.170 Spieler angemeldet,das will ich auch mal versuchen.


    Es wäre dem Spiel und dessen Glaubwürdigkeit geschuldet,diesen Umstand zu beheben.
    Ebenso würde es der Seriösität der Betreiber zugute kommen.


    Man kann weder mit der Zahl werben,noch interessiert es irgendjemanden wieviele Spieler hier in den letzten Jahren gemeldet waren und wieder aufgehört haben.


    Seriösität,das hat dem Spiel über lange Zeit damals gefehlt.
    Vertrauen in die Betreiber,Go`s,etc.


    Nun hat man soweit wieder alles getan,damit sich frühere Dinge nicht wiederholen.


    Was ist nun falsch daran,Altlasten zu beseitigen und diese auf`s Laufende zu bringen ?

    RETRO !!!
    Allianz: TCM
    Angriffszone: 17
    User ID: 41


    Proud Member since 2007 !!!
    No Surrenders,No Retreat,No Regret !!! Honor meus est fides !!Never beaten,never died,still alive !!!

  • Das sind Registrierungen , da steht nicht das 209170 Spieler hier spielen


    Diese Registrierungen sind ja wirklich entstanden , also nix Vorspielung falscher Tatsachen .


    Aber ganz ehrlich , auf so eine Diskussion hab ich echt keine Lust .


    Jeder Buchstabe ist für diese Lapalie verschwendete Zeit.

  • Du kannst lesen,das finde ich toll,ist nicht weit verbreitet sonst.


    Äh,ja,genau.
    Registrierungen=Anmeldungen


    Und die Anmeldungen sollten sich auf die Spieler beziehen,welche auch wirklich im Spiel sind.


    Alles andere ist eine Blendung.


    Und eben diese "hier haben, und evtl.spielen auch noch 10 davon "alten Registrierungen=Anmeldungen=Spieler interessieren hier heute nicht mehr.


    Also könnte man dies auch auf den Stand" ist/fakt " bringen.


    Und wenn Du darauf keine Lust hast,dann laß es einfach sein.

    RETRO !!!
    Allianz: TCM
    Angriffszone: 17
    User ID: 41


    Proud Member since 2007 !!!
    No Surrenders,No Retreat,No Regret !!! Honor meus est fides !!Never beaten,never died,still alive !!!

    Edited once, last by tomcateagle-f14 ().

  • Wenn ich mich nun bei Amazon registriere und nach 3 Jahren da zum ersten mal was kaufen möchte , ist mein Account dann gelöscht worden ?


    Ich hoffe mal nicht , denn an meinem Account hat keiner was zu suchen .


    Ob die hier noch spielen oder nicht , sie sind registriert und können wenn sie möchten jederzeit wieder anfangen .


    Also ich finde daran nix falsches

  • Im Gegensatz zu Amazon wirst du hier gelb,gesperrt,gelöscht,oder sonst noch was anderes.


    Fakt ist hierbei: Acc weg,dann soll auch die Reg weg.


    Was ist falsch daran ?


    Natürlich können sie jederzeit wieder anfangen.


    Dann aber als Spieler auflisten,und nicht als Registrierung.


    Das ist nunmal meine Meinung dazu.


    Das wäre ehrlich,meinste nicht ?

    RETRO !!!
    Allianz: TCM
    Angriffszone: 17
    User ID: 41


    Proud Member since 2007 !!!
    No Surrenders,No Retreat,No Regret !!! Honor meus est fides !!Never beaten,never died,still alive !!!