• Hallo seit 20 Uhr ist die Welt Ventura online


    einige haben nach 90 Minuten schon 4000 Punkte


    mein Problem ich kann nix bauen ausser Wohnhaus und Speicher


    meine Bevplkerung ist 260 000 zu 900


    keien Ahnung was da los sit


    habe auch 85000 Einheiten im LAger


    Vieln Dank

  • Spieler, die bereits im Bauen fortgeschritten sind, haben oft ein Starter-Pakete gekauft. Aber auch sie müssen das Haus erst weiter ausbauen, weil sie mit diesem Paket auch Truppen erhalten.

    Du kannst die Banditen nur angreifen, wenn du Truppenplatz ausgebaut hast und das geht nur wenn du genug Wohnraum hast.

  • Servus


    habe nix gekauft vermutlich bekommen

    da muss dann wohl erst hoch auf 70 um mal andere Sachen zu bauen


    da haben dann andere Mitspeiler in 3h schon 20000 Punkte und ich immernoch 15

  • Am Anfang bekommt jeder Spieler einige Truppen. Und sie sorgen dafür, dass man zunächst nur Speicher und Wohnraum bauen kann. Mit den Starterpaketen erhalten Sie eine Reihe von Gebäudestufen als Geschenk ( und nue truppen). Einige Spieler werden auch einen Master Builder gekauft haben, was den Bauprozess ebenfalls beschleunigt. Es ist also möglich, dass Spieler viel weiter vorne sind als Sie.

    • Official Post

    Die Truppen die Spieler am Anfang bekommen haben waren einfach zu viele - das war noch aus einer alten Konfiguration / ist beim Test nicht aufgefallen.


    Ich hab jedem Spieler diese Truppen jetzt abgezogen (kein Spieler erhält also Truppen mehr am Start) und die genutzten Siedler neu berechnet.

    Du kannst jetzt also korrekt alles bauen :)



    Viel Spaß!


    Grüße

    Dschibait

  • Bei der Sichtung der Hilfe zum Spiel ist mir aufgefallen,

    SpielversionVersion 2.1 Build 1837
    Geschwindigkeit2
    Angriffsschutz14 Tage
    Start der Welt29.04.2016 (vor 2383 Tagen)



    was ja nicht stimmen kann, denn die jetzige Welt ist am 28.10.2022 um 20:00 Uhr gestartet worden. Das könnte auch zu dem PLUS an Truppen beim Start der Welt geführt haben, wenn eine falsche Konfiguration vorlag. Vielleicht kann man das aktualisieren.