• moin dischbait


    mir ist seit vorgestern schon aufgefallen das sich gelegendlich wenn ich in mitglieder liste schaue

    in der allianz wo ich bin

    das sich dan der name verändert und dan später wieder anders da steht

    bestes beispiel


    TheAvenger so wahr er immer schon der user


    und dan paar std später weil ich noch was schauen wollte stand dan auf einmal


    die Rache dran


    genauso wie mit einer nachricht vorhin von jemanden an mich gut das ich es mal beide kopiert habe

    standen in abstand von 15 min etwa zwei verschiedene nachricht da



    Nachricht eins :


    Ist ein fettes Paket angekommen...

    Vielen Dank.

    War nur Du, welche Forschung ist die Wahrnehmung


    ca 15 min später

    stand dan es so da ::


    Ist ein fettes Paket angekommen...

    Vielen Dank.

    Was meinst Du , welche Forschung ist die wichtigste


    giebt es bug fehler irgendwie

  • TheAvenger so wahr er immer schon der user


    und dan paar std später weil ich noch was schauen wollte stand dan auf einmal


    die Rache dran

    Kann es sein das du vielleicht ein Addon im Browser hast das teile der Seite übersetzt?


    Übersetzungen können oft bei der wortwahl abweichen ohne unbedingt falsch zu sein.

    • Official Post

    Nein wir arbeiten an nichts; ich hätte wenn überhaupt sowas möglich wäre, auch an ein Addon gedacht.


    Ein Buchstabe wird nicht irgendwo einfach wild ersetzt.

    Im Nachrichtensystem gibts eh keine Möglichkeit der Veränderung (auch nicht für GOs; nur über die Datenbank)

    Was möglich ist, dass er das natürlich selbst geändert hat im Nachrichtenverlauf. Du solltest also nicht in der letzten sondern in der ersten Nachricht schauen, ob es dort falsch war.

  • Was möglich ist, dass er das natürlich selbst geändert hat im Nachrichtenverlauf. Du solltest also nicht in der letzten sondern in der ersten Nachricht schauen, ob es dort falsch war.

    wie gesagt da ich ja die letzter zeit das häufiger mal bemerkt hatte mit den wort login

    da stand dan auch ab und an mal aufeinmal abmelden und dan paar std später login


    so war das auch mit der nachricht von jemanden und mit den namen von den user

    aber ich hab mal die umsetzung von deutsch auf english mal ausgeschalten und nu ist das wieder beim alten