• hi ich habe irgendwie nen bug auf meinem acc. ich habe jetzt irgendwie schon das 2. mal 500 mio spice beim einloggen auf meinem acc gehabt, die eigentich nicht da sein dürften. die liegen immer auf dem ersten planeten in meiner liste von den 15. im retro acc UserID: 70782 ich habe das jetzt erst gemeldet weil ich beim 1. mal gedacht habe es hat sich jemand beim safeflug vertan.

    Edited once, last by Rocco ().

  • guten Morgen

    habe mich heute früh im RETRO eingeloggt und habe dasselbe "Problem" wie Rocco

    die 0,5 % sind auf dem ersten Planeten anstatt ins Spice-Transferlage gelandet

    Erbitte bis zur Aufhebung des Problems Angriffsschutz !! UserID: 98782

    Danke im Voraus.

  • Hola tengo el mismo problema llevo 2 días recibiendo 26 millones de spice en mi primer planeta y no hay protección contra ataques tengo las minas en cero

  • Hallo Rocco,


    das ist dein Täglicher Login Bonus, als Ausgleich zum Genesis 3. Alle bestehenden Accounts aus den Universen RETRO und Nexus erhalten einen zusätzlichen Bonus.

    Jeden Tag erhältst du zum täglichen Login 0,5% deines Account-Spice-Wertes als Spice gutgeschrieben

    Dieser Bonus kann 200mal abgeholt werden.

    Maximal sind 100mrd Spice Abholung möglich.


    Hallo sophisticated ,

    wenn du dir morgen deinen täglichen Login Bonus ein wenig genauer anschaust, wirst du feststellen das du dir den Planeten worauf das Spice gebucht wird, sogar aussuchen kannst. Es war bis jetzt nicht vorgesehen, dieses auf dein Spice Transferlager zu buchen.





    Grüße,

    Smuggy

    Team Spaceinvasion

  • guten morgen Smuggy,

    danke für deine Antwort ,........ ich habe das Missverständnis schon gefunden ,........


    Aber eine Frage bleibt trotzdem :

    Die User, die Genesis3 gespielt haben , doch nur den Spicetransfer wollen, bekommen ihn ins Spice-Transfer-Lager


    Gäbe es bitte nicht die Option dieselbe fairness für die einzuräumen, die nur im Retro gespielt haben und nun diesen Ausgleich bekommen ,auch in dieses Spice-Lager bekommen könnten ?

    OK..... es war nicht vorgesehen. Gäbe es trotzdem diese Möglichkeit ?

  • diejenigen die den gen3 Account in spice umgewandelt haben, haben zusätzlich auch diesen Bonus zur Verfügung...


    Das spice muss auch nicht gleich genommen werden, einfach das Fenster weg klicken und vielleicht nachmittags nochmal einloggen und dann erscheint das Fenster wieder. Also erst maxhen wenn die flotte da ist...

  • Hallo sophisticated ,

    wenn du dir morgen deinen täglichen Login Bonus ein wenig genauer anschaust, wirst du feststellen das du dir den Planeten worauf das Spice gebucht wird, sogar aussuchen kannst. Es war bis jetzt nicht vorgesehen, dieses auf dein Spice Transferlager zu buchen.


    ok danke. 1. ist es doch kein bug und 2. werde ich es jetzt so machen. kann also meinetwegen geschlossen werden. den jeder dem es wie mir komisch vor kommt, das auf einmal 500 mio spice da sind, bekommt es hier mit dem geschriebenen erklärt.