• moin com,

    gibt es das schon ? und wenn nicht, warum nicht ?


    ich würde es gut finden zu sehen wieviel spice oder embleme ich wöchentlich mit der vorhandenen kampfkraft gemacht habe...


    mfg

  • Wäre schon nice, wenn man unter den allgemeinen stats die Aliens noch mit einfügen würde. Werte wie gesamt eingesetzte takt. Stärke, gesammelt Emblem und Mentorensterne sowie die anzahl der angegriffenen Aliens weiß-rot.

    • Official Post

    Moin,

    du hast die Stats für die entsprechende Welle - wir haben aber (ehr wegen Achievements) alle Wellen Stats in unserer Datenbank noch vorliegen.

    Heißt, wir könnten durchaus aus allen historischen Daten dir die Werte geben / Erfolge errechnen.


    Ich sehe aber nicht die Notwendigkeit die ganzen Daten in die Stats reinzupacken; das wird da sonst etwas unübersichtlich.


    Grüße

    Dschibait

  • Das Argument mit der Übersicht lässt sich mit unterschiedlichen "Views" handhaben. Alternativ stehen aktuell ein paar mMn. weniger wissenswerte Dinge in der Stat: Allianz-Oster-Eier, Wasserbälle, Event-Blumen, Event-Trümmer


    Die Punkte Flotte/Forschung/Gebäude und Gesamt kann eigentlich aus dem Gesamt Stat Sheet raus. Weil die immer teil des Spielfensters ist. Die Werte raus und die Alien rein.


    Die Views könnten so sein wie es bei Erfolgen ist. Die Kategorien wären dann: PVP, PVE, Wirtschaft und Sonstiges.

    • Official Post

    Das Argument mit der Übersicht lässt sich mit unterschiedlichen "Views" handhaben. Alternativ stehen aktuell ein paar mMn. weniger wissenswerte Dinge in der Stat: Allianz-Oster-Eier, Wasserbälle, Event-Blumen, Event-Trümmer


    Die Punkte Flotte/Forschung/Gebäude und Gesamt kann eigentlich aus dem Gesamt Stat Sheet raus. Weil die immer teil des Spielfensters ist. Die Werte raus und die Alien rein.


    Die Views könnten so sein wie es bei Erfolgen ist. Die Kategorien wären dann: PVP, PVE, Wirtschaft und Sonstiges.

    Das sehe ich nicht so; sicherlich könnten die Events einklappbar sein; aber die Punkte machen völligst Sinn; es gibt Spieler welche sich diese Stats kopieren in Beispielsweise Excel Tabellen; da Punkte gleich mit-zu-tracken macht völligst Sinn.

    Und es gibt ja Werte für die Aliens - so ist es ja nicht; sie sind halt nur nicht auf der Stats Seite sondern auf der Wellen-Übersichtsseite wie bereits erwähnt.

  • Die 4 Zeilen mit den Punkten sind in der Gesamt Statistik einfach nur duplikate. Links Oben kann man die immer sehen. Anderst sehe es aus wenn alle jemals gebauten Gebäude oder Schiffe dort getrackt bzw. dargestellt würden. So das man zb. daran sieht wo man wäre wenn man nie Flotte verloren oder Gebäude abgerießen/gelöscht hätte.


    Die 4 Zeilen raus und 4 neue rein: takt. Stärke, erhaltenes Spice, erhaltene Sterne und als zusammengesetzte Ausgabe die Menge der geatteten Aliens. Würde an der Übersicht nichts quantitiv verändern und alle Werte die vorher repräsentiert waren werden es immernoch + die Aliens.


    Oder neuer Vorschlag: Man kann bei einem neuen Stat Sheet auswählen was man tracken möchte. Und dort kann man dann aus allem trackbaren auswählen.