• Na dann mach mal

    ...ist in vollem Gange. Merkste schon noch früh genug. Oder auch nicht.

    oh ja ich habe ja noch nie in einen der alten unis gespielt. bitte bitte erleuchte mich oh allwissender jawas.... nur weil du dich leicht beeindrucken lässt gilt das noch lange nicht für alle

    ...weniger beeindrucken, als viel mehr die Fakten kennend. Wie viele KB's braucht es für Dich denn, um einem Spieler seine Fähigkeiten einräumen zu können?

    rufst jetzt eigentlich die polizei wegen den bank überfall oder war das nur spaß? :whistling:

    Das wüsstest du wohl gerne, was?

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"

  • ...weniger beeindrucken, als viel mehr die Fakten kennend. Wie viele KB's braucht es für Dich denn, um einem Spieler seine Fähigkeiten einräumen zu können?

    Bin fest der Meinung der weg ist wichtiger als das Ziel und beurteile auch so andere Spieler. Ich denke das einige spieler sehr gut das spiel verstanden haben und sich stark alleine gegen ein ganzes Uni durchgesetzt ohne deutsch zu können und habe großes respekt vor so einer leistung.

    Das wüsstest du wohl gerne, was?

    Na bisschen mehr IDT klicken vor gen3 ende wäre ja noch was. Müssen ja alle nach transfer sehen wie cool ich bin 8)

  • Bin fest der Meinung der weg ist wichtiger als das Ziel und beurteile auch so andere Spieler. Ich denke einige spieler sehr gut das spiel verstanden haben und sich stark alleine gegen ein ganzes Uni durchgesetzt ohne deutsch zu können und habe großes respekt vor so einer leistung.

    ...merkt man viel von.

    Na bisschen mehr IDT klicken vor gen3 ende wäre ja noch was. Müssen ja alle nach transfer sehen wie cool ich bin 8)

    ...dann komm mal aus dem Spektral-Mode raus und verbringe ein wenig mehr Zeit im Uni als im Forum.

    Dann kannst Du zeigen, wie cool Du bist.

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"

  • ...dann komm mal aus dem Spektral-Mode raus und verbringe ein wenig mehr Zeit im Uni als im Forum.

    Dann kannst Du zeigen, wie cool Du bist.

    habe ich schon letztes jahr die planten gelöscht und eine top 8 fleet ohne idt klicken und obwohl ich 6 monate nach gen3 start angefangen hatte.


    was ich kann auch ohne idt, pushing oder flottenbereitstellungen sieht man in der hof.

    nur weil ich von 2015-2020 nicht gespielt habe sind in den "älteren"unis keine namen von mir

  • Naja, ob man in einem Spiel wie diesem von "Legenden" sprechen kann, lass ich mal so hingestellt.

    Aber Du kannst ja mal Deine Hausaufgaben machen, mit was für Leuten Du hier zum Teil schreibst. (diskutieren wage ich das nicht zu bezeichnen)

    ...und wie Jawas auch schon meinte, ist DAS HIER GENAU DER RAUM, WO MAN MAL SOLCHE SACHEN KLÄREN SOLLTE. Sofern man meint dazu etwas konstruktives (wie Pumbaa) beizutragen weiß.

    Ich habe etwas konstruktives in Raum geworfen? ja stimmt... der Ohrfeigenbaum :*

  • Bin fest der Meinung der weg ist wichtiger als das Ziel

    Das war der erste und bislang einzige vernünftige Satz in diesem Thread... Ich bin begeistert. Es wäre wünschenswert wenn Du andre Spieler auch so behandeln würdest. Dann könnte man behaupten, der Weg ist das Ziel

  • Das war der erste und bislang einzige vernünftige Satz in diesem Thread... Ich bin begeistert. Es wäre wünschenswert wenn Du andre Spieler auch so behandeln würdest. Dann könnte man behaupten, der Weg ist das Ziel

    *Mic drop!*

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"

  • Das war der erste und bislang einzige vernünftige Satz in diesem Thread... Ich bin begeistert. Es wäre wünschenswert wenn Du andre Spieler auch so behandeln würdest. Dann könnte man behaupten, der Weg ist das Ziel

    ich kann mich nicht dran erinnern mich jemals an dich direkt gewedet zu haben aber schön schomal wenn du behauptest mitgelesen zu haben. was du da versucht jetzt zu sagen bezüglich meines verhaltens gegenüber anderer spieler stimmt ja vorne und hinten nicht wenn das zitat was du dafür verwendest ich als begründung für die leistungen von spielern geschrieben hatte die ich respektiere... was versuchst du jetzt genau zu sagen?


    Habe ich mich jemals falsch dir gegenüber verhalten das du das als problem an meinen verhalten fest machst? naja spar dir die antwort ich merk schon das hier keiner mehr interesse an irgend einer freien meinung hat.

    *Mic drop!*

    auf deinen zirkus habe ich jetzt keine lust mehr. hast ja groß geredet von einer diskussion aber was gesehen ausser rum geschleime habe ich nichts. aber dann ist es wohl so. redst ja groß aber weiß nicht wann ich das letzte mal im spiel was von dir gesehen habe. nadann rede mal mit dir selbst weiter und wenn jemand mal im internet was sagt gegen deine SI götter dann ruf die polizei :P


    ich schließe mich jetzt auch erstmal den rest an und schenke irgendwelchen forum helden keine beachtung mehr wenn sie nur auf ausgelutschte witze hinaus sind und meinen anderen die meinung zu verbieten. hast gewonnen. hier schreib jetzt gratz zu jeden kb ohne nachzudenken weil das klappt scheinbar eh nicht so richtig :S

  • ich kann mich nicht dran erinnern mich jemals an dich direkt gewedet zu haben

    Einer muss ja den anfang machen...

    ich kann mich nicht dran erinnern mich jemals an dich direkt gewedet zu haben aber schön schomal wenn du behauptest mitgelesen zu haben. was du da versucht jetzt zu sagen bezüglich meines verhaltens gegenüber anderer spieler stimmt ja vorne und hinten nicht wenn das zitat was du dafür verwendest ich als begründung für die leistungen von spielern geschrieben hatte die ich respektiere... was versuchst du jetzt genau zu sagen?

    Na was behaupte ich denn? Jeder Spieler hat egal wie er spielt, wann er spielt und warum er spielt RESPEKT zu haben... Und zwar von jedem Spieler.



    Habe ich mich jemals falsch dir gegenüber verhalten das du das als problem an meinen verhalten fest machst? naja spar dir die antwort ich merk schon das hier keiner mehr interesse an irgend einer freien meinung hat.

    Hast Du nicht, dennoch sprichst Du mich an. Genauso wie einige andere auch, wie z.B. Jawas oder Mandalo... Mir geht das gejammere so dermaßen auf meine Schlepphoden, das bei jedem Schritt meine Glocken gekitzelt werden...


    Diesen Threat von Jawas dient im übrigen der Allgemeinheit. Nicht nur für ein persönliches verbales Battle zwischen Dir und Mandalo... Und sei Dir gewiss, auch wenn ich nichts mehr mit der ATM zutun habe, bzw MIB, respektiere ich diese Spieler, da ich jahrelang mit denen zusammen gespielt habe... Genauso respektiere ich Jawas, der seit Jahren bettelt das ich ins Retro komme um mit ihm zusammen zuspielen. Und genauso respektieren beide das es so ist wie es ist. Aber keiner von beiden jammert..


    Viele andere jammern wegen der kommenden Fusion. Und? Die Regeln sind bekannt... Warum hören manche Spieler auf Spieler die Halbwahrheiten kund tun? Zumal leremy eh nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und vor jeder möglichen Fusion heult...


    Freie Meinung ist schön und gut. Es sollte aber von allen möglich sein sich respektvoll zu artikulieren... Und zwar über Trash-TV-Niveau

  • Genauso respektiere ich Jawas, der seit Jahren bettelt das ich ins Retro komme um mit ihm zusammen zuspielen.

    Wahre Liebe ist, wenn man im Gen einen Account hochzieht, um dann mit Dir im Nexus spielen zu können. :*

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"