• Alter, dein Ego hätte ich gerne... :D

    Was glaubst du, weshalb diese Diskussion überhaupt entstanden ist? :whistling:

    Aber mit dir kann man nicht diskutieren... dafür hast du nicht genug Grips und auch nicht genug Rückgrat... :thumbdown:


    Es würde hier definitiv wieder harmonischer laufen, wenn man gewisse Beiträge auch bestrafen würde... ich weiß nicht genau, warum ich da überhaupt drum bitten muss, aber das Niveau hier ist aktuell im Kellergeschoss... ||


    Liest du eigentlich auch mal was du schreibst?

    Zeig mir einen Post, der da rankommt... :D

    Boingflip... 8)

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Was glaubst du, weshalb diese Diskussion überhaupt entstanden ist? :whistling:

    Selbst ernannte "SI Legenden" kamen nicht auf einen KB klar.

    Es würde hier definitiv wieder harmonischer laufen, wenn man gewisse Beiträge auch bestrafen würde...

    Das du was an freier Meinungäußerung auszusetzten hast konnte man sich schon denken. Aber wie Jawas bereits am Anfang meinte: wenn dir ein post nicht gefällt einfach wegklicken. Danke.

  • Selbst ernannte "SI Legenden" kamen nicht auf einen KB klar.

    Wann habe ich mich eine Legende genannt? :/

    Ich komme sehr gut auf den KB klar, nicht aber auf die zahlreichen Beleidigungen und Verleumdungen...

    Aber was sind schon Details... ;)


    Das du was an freier Meinungäußerung auszusetzten hast konnte man sich schon denken.

    Vielleicht sollte man dich einfach mal anzeigen, damit du lernst, was freie Meinungsäußerung ist... :thumbdown:

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Jawas

    Wir werden uns hier eh niemals einigen.

    Ich fürchte fast, dass Du da Recht hast. Der Grund dazu wird Dir aber nicht schmecken...

    Du bist genervt von was im Forum geschrieben wird und ich bin der Meinung das jeder sagen darf was er will.

    ...um mich zu nerven bedarf es wesentlich mehr als ein paar unqualifizierte Hirngespinste und Schwurbel-Mythen. Ich lebe in der Realität. Die nervt schon genug.


    Und wenn jeder sagen darf, was er will, soll ich dann mal schreiben, dass ich Dich neulich bei einem Bankraub wiedererkannt habe, den Du offensichtlich begehen musstest, um Deinen Gen-Acc mit IDT's weiter zu pushen? - Auf dem Niveau bewegen sich manche Posts hier. Denk mal nach, was im RL so ein Quatsch (Bankraub...) für Konsequenzen hätte! - Auf die Anzeige freue ich mich schon...

    Wenn du einen Platz im Forum willst wo es rein Positiv ist würde ich das für dich unterstützen, aber soll das ganze Forum jetzt irgend welche Vorgaben bekommen wie oder was ein Spieler schreiben darf bin ich weg und viele andere auch. Andere Spieler existieren nicht dafür um einen nur freude zu bereiten und sind niemanden hier etwas schuldig auch wenn viele scheibar diese Meinung vertretten ohne es zu merken.

    Respekt bedeutet, dass man sich einen Post gründlich durchliest bevor man irgendwas wages darunter textet. An welcher Stelle setze ich mich für einen positiven Thread ein?

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"

  • Auf´s Ego ist geschissen... es geht im den Inhalt... Man hat euch wohl nie Manieren beigebracht...

    Man kann alles denken, aber nicht alles sagen / schreiben... auch hier hast du dieses Recht nicht, genauso wenig wie ich...

    ...naja. ein wenig triggert Dich das schon. ;)

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"

  • ...naja. ein wenig triggert Dich das schon. ;)

    Natürlich... ich werde sogar ingame gefragt, ob ich gewisse Flotten kaufen möchte... Wen würde das nicht triggern?

    Und du wirst das so schnell auch nicht wieder los... die Leute glauben leider viel zu viel... :rolleyes:

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Und wenn jeder sagen darf, was er will, soll ich dann mal schreiben, dass ich Dich neulich bei einem Bankraub wiedererkannt habe, den Du offensichtlich begehen musstest, um Deinen Gen-Acc mit IDT's weiter zu pushen? - Auf dem Niveau bewegen sich manche Posts hier. Denk mal nach, was im RL so ein Quatsch (Bankraub...) für Konsequenzen hätte! - Auf die Anzeige freue ich mich schon...

    Ich glaube deine sicht der dinge ist stark getrübt durch leute die ereignisse falsch wieder geben um ihre Argumente zu unterstützen.


    Abgesehen davon habe ich nichts gegen die aussage und du könntest sie von mir aus so ins forum posten und würde drüber lachen.

  • Mandalo


    Kannst du mal bitte dein Rumgeule einstellen?

    Ich empfinde das nicht als rumheulen, sodern eher als "Beweise" anführen. Genau darum geht es hier im Thread. Haltlose Vorwürfe (oder wenn sie nicht haltlos sind, dann an falscher Stelle angesprochen) und der Umgang mit Zur-Wehr-Setzung. "Mimimi... heul doch" ist - wie gesagt - Kindergarten-Ductus. Meine 3-Jährige Tochter argumentiert da versierter.


    Ich versuche hier mit Jawas über das Diskusionsthema zu diskutieren...

    Ich betone: "Du versuchst". Ich bin sehr gerne bereit mit Dir zu diskutieren. Ehrlich. Aber, bitte bemühe Dich doch zuerst einmal den Inhalt meines Posts nicht nur den Worten nach, sondern auch dem.... (warte mal, wie formuliere ich es am besten?) hmmmm, Inhalt nach zu beurteilen. Richtig, den Inhalt nach dem Inhalt...

    ...und du kommst da wwieder an mit irgendwelchen Zitaten von mir die du wohl wie ein Fanboy als Lesezeihen gespeichert hast um irgend was zu wiederlegen wie die letzetn 50 mal wo es nicht geklappt hat.

    ...wäre ich nicht der über-objektive Thread-Verfasser, würde ich mich fragen, ob da nicht gerade jemand jammert. ;)

    Merk es doch endlich mich juckt nicht was du zu sagen hast :rolleyes:

    ...dafür bist Du aber mit sehr viel Inbrunst dabei.

    1 Tag willst du nie wieder mit mir reden paar minuten später kommst du angerannt mit 10 Zitaten LOL. Was sit falsch bei dir <X

    Klingt fast nach nem beziehungsdrama bei euch, Sucht Euch doch einen Therapeuten.

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"

  • Ich glaube deine sicht der dinge ist stark getrübt durch leute die ereignisse falsch wieder geben um ihre Argumente zu unterstützen.

    Wieder eine Behauptung ohne Beweise... hau raus, was du hast und laber doch nicht immer um den heißen Brei... das ist solange Bullshit, bis du beweisen kannst, was du da redest...


    Du willst ein Beispiel:

    Selbst ernannte "SI Legenden" kamen nicht auf einen KB klar.

    Zack, gelogen... mich hat jemand anderes eine Legende genannt. Du drehst das nur so, dass du es mir zur Last legen kannst... bleibt aber eine Lüge... und nein, ich sehe mich nicht als Legende, den Ruf habe ich gewiss nicht verdient...

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Klingt fast nach nem beziehungsdrama bei euch, Sucht Euch doch einen Therapeuten.

    Schon lange vorbei aber den stalker werde ich nicht los ;(


    Wieder eine Behauptung ohne Beweise... hau raus, was du hast und laber doch nicht immer um den heißen Brei... das ist solange Bullshit, bis du beweisen kannst, was du da redest...

    Kann gerade nicht. Jawas hat mich in der bank gesehen als ich geld für den Gen3 IDT klar gemacht habe und jetzt muss ich mich von der polizei verstecken :S

  • Psssst.... Das ist doch genau die Gegenseite. Warum nicht einfach sachlich bleiben?

    Der eine Verhält sich unreif, der andere beleidigend. Ich will hier nicht die Papa-Keule schwingen.

    Aber für mich ist das doch beides überflüssig. Nehmt euch für so etwas ein Zimmer.

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"

  • Selbst ernannte "SI Legenden" kamen nicht auf einen KB klar.

    Naja, ob man in einem Spiel wie diesem von "Legenden" sprechen kann, lass ich mal so hingestellt.

    Aber Du kannst ja mal Deine Hausaufgaben machen, mit was für Leuten Du hier zum Teil schreibst. (diskutieren wage ich das nicht zu bezeichnen)

    Aber wie Jawas bereits am Anfang meinte: wenn dir ein post nicht gefällt einfach wegklicken. Danke.

    ...und wie Jawas auch schon meinte, ist DAS HIER GENAU DER RAUM, WO MAN MAL SOLCHE SACHEN KLÄREN SOLLTE. Sofern man meint dazu etwas konstruktives (wie Pumbaa) beizutragen weiß.

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"

  • Warum nicht einfach sachlich bleiben?

    Du wirst schon bald feststellen, dass er keine andere Sprache spricht... ;)

    Aber um die Gemüter nicht weiter aufzuheizen entferne ich mich auch wieder aus deinem Thread...

    Es wäre nur wünschenswert, wenn Verleumdungen und Beleidigungen wieder bestraft werden, auch wenn die Spieler mit Abgang drohen... :thumbup:


    Ich wünsche dir einen langen Atem, den wirst du brauchen... :*

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Ich glaube deine sicht der dinge ist stark getrübt durch leute die ereignisse falsch wieder geben um ihre Argumente zu unterstützen.

    ...mich solchen Überlegungen würde ich sehr vorsichtig sein. Es ist schon sehr vermessen sich für das Maß der Dinge zu halten.

    Abgesehen davon habe ich nichts gegen die aussage und du könntest sie von mir aus so ins forum posten und würde drüber lachen.

    Ich glaube, du würdest ungefähr so lange Lachen, wie das SEK bräuchte um in Deine Verschwörungshöhle einzudringen und Dir dich die Grenzen der Meinungsfreiheit spüren zu lassen.

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"

  • Du wirst schon bald feststellen, dass er keine andere Sprache spricht... ;)

    Aber um die Gemüter nicht weiter aufzuheizen entferne ich mich auch wieder aus deinem Thread...

    Es wäre nur wünschenswert, wenn Verleumdungen und Beleidigungen wieder bestraft werden, auch wenn die Spieler mit Abgang drohen... :thumbup:


    Ich wünsche dir einen langen Atem, den wirst du brauchen... :*

    Zieh Dich nicht einfach so aus der Affäre. Nicht erst nen Streichholz werfen und dann verdrücken.

    Auch Du kannst vielleicht etwas aus diesem Thread lernen. Zum Beispiel pädagogischer Feingefühl und nicht die Axt im Walde zu sein.

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"

  • Zieh Dich nicht einfach so aus der Affäre. Nicht erst nen Streichholz werfen und dann verdrücken.

    Ich habe hier nur meine Meinung sagen wollen, was ich dann auch getan habe... der Rest ist halt wieder Trashtalk... ich verdrücke mich nicht, ich versuche gerade nicht die Axt im Walde zu sein... ;)

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 in einem einzigen Spiel vier Touchdowns erzielte und damit die Stadtmeisterschaft für die Polk High School gewonnen hat. Das ist mir noch eben eingefallen, als ich das Wort Legende gelesen habe und Mando hat sich nicht selbst ernennt, er wurde gekrönt und zwar schon 1966 als er den Pokal Al Bundy überreicht hat.

  • Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 in einem einzigen Spiel vier Touchdowns erzielte und damit die Stadtmeisterschaft für die Polk High School gewonnen hat. Das ist mir noch eben eingefallen, als ich das Wort Legende gelesen habe und Mando hat sich nicht selbst ernennt, er wurde gekrönt und zwar schon 1966 als er den Pokal Al Bundy überreicht hat.

    Ich finde es ganz schon armselig von dir, dass du hier die offensichtliche Weltverschwörung herunterspielst. Jedem hier im Forum ist klar, dass er sich damals den Sieg erkauft hat und danach rumheulte, weil ihm der Preis im Nachhinein zu hoch war und er mit der Bahn nach Hause musste.

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"

  • pädagogischer Feingefühl

    Na dann mach mal

    Aber Du kannst ja mal Deine Hausaufgaben machen, mit was für Leuten Du hier zum Teil schreibst.

    oh ja ich habe ja noch nie in einen der alten unis gespielt. bitte bitte erleuchte mich oh allwissender jawas.... nur weil du dich leicht beeindrucken lässt gilt das noch lange nicht für alle

    Ich glaube, du würdest ungefähr so lange Lachen, wie das SEK bräuchte um in Deine Verschwörungshöhle einzudringen und Dir dich die Grenzen der Meinungsfreiheit spüren zu lassen.

    rufst jetzt eigentlich die polizei wegen den bank überfall oder war das nur spaß? :whistling: