• entfernt nicht.. reduziert ja..

    ich hab alles bekommen, saveassi, händler, techniker, bauassi..

    aber du hast schon recht.. im gen3 hab ich auf 200 kisten keinen einzigen assi bekommen.. lol

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    • Official Post

    Da sich das Event zu einem "häufigerem"-Event-Konzept entwickelt hat, haben wir (aber schon vor längerem) einige Assistenten reduziert von der Wahrscheinlichkeit. Auch Urplasma wurde reduziert.

  • Da sich das Event zu einem "häufigerem"-Event-Konzept entwickelt hat, haben wir (aber schon vor längerem) einige Assistenten reduziert von der Wahrscheinlichkeit.

    Ja, das hab ich bei den letzten Malen auch schon gemerkt, allerdings bei deutlich weniger Kisten als aktuell. Es ist halt eine gute Möglichkeit, wie Spieler sich auch mal die Assistenten erspielen können.

    Aber es stimmt natürlich, dass sich diese Events recht häufig wiederholen. Für Neulinge oder kleinere Spieler sicherlich OK, auch wenn sich für einige SI-Urgesteine das Event sicherlich zum hundertsten Mal wiederholt.


    aber du hast schon recht.. im gen3 hab ich auf 200 kisten keinen einzigen assi bekommen.. lol

    Bei 200 hätte ich das einfach für Pech gehalten. Bei mir war das leider etwas zu viel, um einfach nur Zufall sein zu können.

    Ich hatte im Nexus noch massig Kisten aus den letzten Events mit dem Ergebnis, dass ich nach weit über 1500 Kisten keinen einzigen Händer hatte, dafür aber alle anderen Assistenten jeweils eine Woche oder mehr.