• Yumax, wird auch jetzt vorbei sein..
    Dschibait hat den Counter auf 60 erhöht die pro Minute möglich sein können..
    Wenn du nun durch die Galakarten klickst ist es relativ unwahrscheinlich das du Too much requests per minute! noch bekommst..
    denne.. 60 mal klicken in der minute inkl überfliegen der galakarten nach Schneebällen und eventl. raus schicken der Recen..
    das alles ist in der Minute drin und möglich..
    das einer mehr als 60 mal in der minute klickt und gleichzeitig die karte prüft dürfte damit nicht möglich sein..
    1 klick in der sekunde jedoch schon und da ist die Countererhöhung von 60 Klicks in der minute realistisch..


    lg
    Malagant

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • dschi bitte mal ne kurze rückmeldung ob du gerade am rumbasteln bist... oder wie sieht das jetzt aus... das spiel ist gerade nicht spielbar... da tauchen gerade immer weitere fehler auf


    grüsse

    $αƦ†Ʀε_IƓρ


    UserID: 42382


    UNI. Retro

  • Satre.. das hat nichts mit dem hier zu tun..
    das was du ansprichst ist ein problemfall aus dem ecowar, das Dr.Weed gemeldet hat das nicht der richtige spieler angezeigt wurde wenn man einen an fliegt..
    das hat dschi behoben und nun wird gar nichts mehr angezeigt..
    doch das soll Dr.Weed mit dschi basteln.. das hier jetzt durcheinander zu mischen wäre blödsinn..


    und nein dschi.. ich meinte nicht laggs sondern
    to much request per minute..
    das prob mit dem to much request per minute ist nun weg..
    ich kann durch die galas klicken und hab das problem nun nicht mehr, da ich gar nicht an die 60 klicks in der minute komme..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • namen sind nun wieder sichtbar..


    da ich hier durch forum hüpfe und überall schreibe komm ich grad nicht in die galakarte..
    das prob was wir hatten und was ich mit dir im anderen thread gelöst habe war das to much request per minute problem, welches ich jetzt in der galakarte nicht mehr nachvollziehen kann..
    wenn nun jedoch das to much request mit den laggs zusammen hängt (klar sind gerade jetzt viele spieler online und fangen schneebälle, was zu einer zusätzlichen belastung der server führt) sollte man vielleicht doch wieder auf 50 anstatt 60 zurück setzen..
    mit 50 im counter sollte die belastung ein wenig zurück gehen..
    jedoch sollte auch das ganze beobachtet werden ob die laggs auch in "Nicht Stoßzeiten" wie gerade jetzt gegeben sind..
    denke das dies bei manchen spielern nur mit der momentanen aktivität zu tun hat..
    außerdem.. in den letzten tagen kam es bei verschiedenen anbietern zu komplettausfällen der kabelnetze..
    welche anbieter betroffen waren weiß ich nicht genau.. jedoch waren bis gestern kunden von vodafone, kabel deutschland, sky und anderen betroffen, was bei fehlern im kabelnetz auch zu ausfällen führen kann und man eventl. laggs deswegen hat..


    einfach mal beobachten und schauen wie es z.b. in 3 stunden mit den laggs aus sieht wenn nicht mehr das halbe uni online ist..


    Lg
    Malagant

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Ich komm hier auch so langsam durcheinander ....


    Also im Eco kann ich fix von system zu system klicken


    Im DE und Genesis dauerts einige zeit was nicht wirklich toll ist


    Wenn das an den Massen an Flottenaktionen liegt ok , nur macht das dann nicht wirklich mehr Spass

  • Yumax, kann nur an der aktivität liegen..
    im genesis ist mehr los, die recen fliegen schneller, es wird schneller geklickt..
    daher ist es da wohl normal..
    ich hab im mom im genesis noch nicht geguckt..


    im eco ist kein event, da ist auch keine beeinflussung von wegen belastung oder so..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61