• Hallo,

    habe eben festgestellt, daß ich keine Schlösser abreißen kann.

    Egal welches Schloß ich auswähle, ich lande immer wieder auf der gleichen Seite zum Auswählen ob Abriss oder Sofortabriss.

    Hab ganz vergessen, ging den Vormittag am Handy nicht und jetzt am heimischen PC auch nicht.

    User ID: 456


    MfG

    Edited once, last by PapaBif ().

  • Hallo zusammen,


    beim Abriss von eroberten normalen Schlössern werden 24 Tage bis zum möglichen Abriss angezeigt und nicht wie vorgesehen 2 Tage.


    Dürfte vermutlich ein BUG sein. Bitte um Kontrolle und Behebung des Problems.


    Mit freundlichen Grüßen (aufgetreten bei USER ID 1188)

  • Wertes Supportteam,


    bei mir sind mehrere Probleme aufgetreten.

    .) Wie oben beschrieben kann ich die eroberten Schlösser erst nach 24 Tagen abreißen.

    .) ein Ticket an den Support ist nicht möglich, da beim Abschicken ein Fenster mit "Einen Moment bitte..." erscheint und dieses nicht mehr weggeht

    .) Bei dem Butten "Account löschen" erschient zwar ein Fenster um das Passwort einzugeben, aber wenn man die Zeile anklickt, kann man kein Passwort eingeben.


    Wäre nett, wenn ihr euch die Probleme mal anschaut.


    MfG Lord (User ID 1188)

    • Official Post

    Moin,


    ich geh die verschiedenen Punkte mit der Nummer mal durch :)


    1.Schlösser Abriss

    Es wurde eingefügt, das ein NEU gegründetes Schloss erst nach 30 Tagen abgerissen werden kann.

    Da ihr beide keinen Schloss-Namen angegeben habt um welches es sich handelt, kann ich das Problem nicht weiter nachprüfen.



    2. Ticket an den Support

    Also ich kriege Tickets; wäre möglich (auch in Hinblick auf Punkt 3) das da dein Browser irgendwas blockt.

    Könntest du nochmal das Ticket versuchen zu erstellen, bevor du absendest einmal die Konsole aufrufen (STRG+UMSCHALT+J) - die kannst du dann einmal leeren, und nach dem Absenden einen Screenshot machen / nachschauen ob da was rotes aufpoppt.


    3. Löschen von Accounts

    Ich hab beides getestet, sowohl löschen von Acccounts als auch löschen vom gesamten Bitmeup-Account klappt (haben Spieler auch in den letzten Tagen gemacht) - welche Funktion genau meinst du? Kannst du einmal einen Screenshot davon machen, damit ich mir ein besseres Bild davon machen kann.


    Grüße

    Dschibait

    • Official Post

    zu 1)

    Ich hab natürlich jetzt nur den Namen, gibt 2 die so heißen - aber das eine ist am 1. Juno gegründet wurden, was genau vor einer Woche war und mit 23Tagen rest (30-7Tage) hinkommen würde.


    zu 2)

    Kannst du mir noch sagen, was genau du als Ticket angegeben hast. Der Fehler ist ein Serverfehler (sieht man aus dem Auszug sehr gut); ich krieg es nur nicht nachgestellt.


    zu 3)

    Und du kannst auf das graue "Passwort" nicht klicken / was eingeben? Merkwürdig, bei mir funktioniert das ohne Probleme.


    Du nutzt Firefox? Welche Version?