• Giten Tag

    Ich hab ein Problem und zwar kann ich keine Nachrichten verschicken. Wenn ich jemanden schreiben möchte steht das er mich Blockiert hat. In dem Nachrichten tool steht das ich Agb s und so bestätigen muss. Wenn ich aber in den Einstellungen die akzeptieren möchte und unten auf speichern klicke han ich nachher nur black screen.

  • Hi,


    ich habe keinen passenden Beitrag gefunden hier im Forum darum schreibe ich es hier rein.

    Ich habe jetzt schon zweimal den Support angeschrieben wegen Bauplatzproblemen in einem Schloß.(Der Server hing mal wieder und es wurden mehrere Bauplatzerweiterungen gebucht als gewünscht)

    Ich habe aber noch keine Antwort bekommen und das Problem ist auch nicht gelöst worden.


    Gruß

    Sir Patrick

    UserID: 13862

  • ich habe das selbe Problem wollte Bauplätze erweitern und die Seite hatte sich nicht neu geladen. Den habe ich den Button noch mal gedrückt und jetzt sind zu viele Bauplätze in dem Schloß


    userid: 32

    • Official Post

    Bitte erstellt die Supportanfragen nochmal.

    Wir haben ein Problem gehabt (nur bei Damoria), dass Support-Anfragen wohl teilweise nicht zugestellt werden konnten (bei uns angelegt werden konnten) - es ist zwar auffällig gewesen, dass wir weniger Anfragen erhalten haben, aber wir haben Anfragen erhalten.


    Das Problem ist jetzt gefixt.

    • Official Post

    KingPatrick

    du hast das neue Ticket an den Bitmeup Support erstellt, da wirst du keinen vom Damoria Team erreichen.


    Wir haben mit Absicht das unterteilt für die verschiedenen Spiele - so kannst du auch deinen Account angeben auf dem das passiert und wir müssen nicht alles raussuchen - bitte erstelle das Ticket erneut richtig!

    (wir löschen alles aus dem Bitmeup Support Pool was wir nicht eindeutig zuordnen können ... wir haben sehr wenig Supportleute und da können wir nicht noch recherchieren was deine UserID im Damoria sein könnte)

  • KingPatrick

    du hast das neue Ticket an den Bitmeup Support erstellt, da wirst du keinen vom Damoria Team erreichen.


    Wir haben mit Absicht das unterteilt für die verschiedenen Spiele - so kannst du auch deinen Account angeben auf dem das passiert und wir müssen nicht alles raussuchen - bitte erstelle das Ticket erneut richtig!

    (wir löschen alles aus dem Bitmeup Support Pool was wir nicht eindeutig zuordnen können ... wir haben sehr wenig Supportleute und da können wir nicht noch recherchieren was deine UserID im Damoria sein könnte)

    Jetzt müsstet Ihr aber es bekommen haben :)