• Hey, vielleicht hab ich etwas nicht mitbekommen oder es liegt ein Fehler vor, vielleicht könnte ich von euch aufgeklärt werden!


    Folgendes Problem : mir ist bzw war bekannt das man bei Angriffe höchst Preis 500 Embleme bekommen konnte, nun steht das 277 oder ähnliche Embleme?
    Hab ich was verpasst oder warum bekommt man nun nurnoch so wenig Embleme?
    Hab jez mal soviel flotte ( bin miner) das ich die 1500 Embleme wöchentlich erhalten kann und zack jez kann ich wieder das doppelte rauf bauen.. Oder liegt es an dem wegen der Flottenstärke?


    Danke im. Vorraus für eure Hilfe!
    Grüße
    Epsy


    Uni : Sirius

  • Um mehr Embleme zu erreichen musst Du während der laufenden Woche, neue Flotte bauen und diese entsprechend wieder den Aliens zur Verfügung stellen..
    Wenn Du mit dem Flottenbau bis nach dem Start der neuen Alienwelle wartest, kannst Du diese, wenn fertig, in die Alienwelle mit einfließen lassen und somit mehr Embleme erwirtschaften..
    Sobald jedoch die neue Alienwelle startet wird alles Deiner Flotte, also auch das neu hinzugebaute als 100% gewertet und das Spielchen beginnt von vorne..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Ah ok verstehe, klingt sinnvoll und verständlich, danke euch für die Antwort! Ist wahrscheinlich jetzt im falschen Themen Block, aber dachte Anfangs ist ein Fehler/Bug/Problem, wie auch immer, danke nochmals


    Grüße
    Epsy