• Official Post

    Ohne irgendwas anzusehen, kann ich bereits jetzt schon sagen, ein

    Berichte sind so nicht möglich

    gibt es nicht. Das System "denkt" sich keine Resultate aus, sondern
    diese werden anhand der tatsächlichen Zahlen/Werte errechnet.
    Es werden nur von den Betroffenen gerne einige Details oder Fakten
    ignoriert oder übersehen:
    1.

    Ja beim Grau werden, ändern sich die Kampfeinstellung zufällig

    dies kann - wie bei einem "normalen" Schloss vom Spieler - auch zwischen
    dem ein oder anderen Kampf durch das System geschehen.
    2.
    Spieler können UT stellen - auch bei grauen (Sinn oder Unsinn außen vor) -
    oder Truppen "rausstellen".
    3.
    neben dem aufgeführten Glück haben Belagerungswaffen einen weiteren,
    nicht gesondert ausgewiesenen Glückswert.
    4.
    bei "ergrauen" können Gebäudestufen "verschwinden", wenn es sich dabei
    um ein ehemaliges HS handelt.


    Du kannst natürlich ein Ticket erstellen und damit eine genaue Untersuchung
    veranlassen, jedoch wirst Du als Ergebnis auf keinen Fall eine Erklärung
    erhalten (für den Fall, das Du dir da eine erhoffst) was genau passiert ist.
    (z.B. warum genau der Kampf verloren ging oder woher "plötzlich" die UT kam)

  • Hi, I am just wondering what the turn around time is for support answering tickets? My user ID is 615, I created a request DAM-817 a year ago and still waiting for an answer. I recently put in another request DAM-1117, and I am wondering if I can expect an answer to my requests?

  • ich muss mich auch wieder einmal in Erinnerung rufen. Ich habe am 15.08.2021 mein Ticket an den Support geschrieben und werde immer nur vertröstet. Es kann doch nicht so schwierig sein sich die Kampfberichte anzusehen. Dann sieht mann ja sofort, dass diese Berichte nicht korrekt sind.


    Ich kann auch gerne die Berichte hier reinstellen, damit alle mitdiskutieren können.

  • new Support Request on 2020-08-07 19:20:08
    your ticket


    BitmeupTeam 8. August 2020, 06:54
    our repley


    looks like the next day

    Hi, Maybe I am not seeing something, but I don't see a resolution. One says in progress, the other says waiting on support. Neither really has an answer.

  • So, still waiting to find out how long the tickets take. I do not see any reply to a ticket from a year ago, it just says in progress. Can someone at least tell me what the average wait time is, so I know what to expect.

  • gibt es jetzt ein Feedback oder nicht. Finde es schon bedenklich, wenn ihr auf Tickets nicht reagiert. Oder ist das gewonnene Erkenntnis so überraschend?


    ich habe im Prinzip nur eine Erklärung für meine Kampfberichte und deshalb denke ich auch, dass es kein Feedback gibt.

    • Official Post

    gibt es jetzt ein Feedback oder nicht. Finde es schon bedenklich, wenn ihr auf Tickets nicht reagiert. Oder ist das gewonnene Erkenntnis so überraschend?


    ich habe im Prinzip nur eine Erklärung für meine Kampfberichte und deshalb denke ich auch, dass es kein Feedback gibt.

    erstmal haben wir bereits darauf geantwortet. 0815 hat dir bereits direkt nach Fragestellung gesagt, dass wenn du etwas für "unmöglich" hältst, dass dies ein Eindruck von DIR ausschließlich ist. Nicht du gibst aber vor wie Kämpfe zu laufen haben, das tut immernoch das Spiel.


    Ich denke 0815 wird in deinen Fall sicherlich nochmal rein schauen; er Priorisiert seine Zeit aber selbst; das da erstmal kritische Anfragen zuerst behandelt werden, sollte klar sein. Dein Problem rennt ja nun nicht weg oder?

  • wenn man sich die Berichte ansieht und die Umstände kennt, dann ist es nicht mein Eindruck, dass die Kampfverläufe so einfach nicht möglich sind. Das sehe nicht nur ich so, sondern auch diverse andere Spieler, welche die Kampfberichte auch gesehen haben.


    Ich finde leider nur die einzige Erklärung dafür, dass von jemandem in das Spiel und die Kämpfe von außen eingegriffen wurde. Und wenn das der Fall sein sollte, dann sehe ich das schon als kritisch Anfrage. Sollte ich mich irren, entschuldige ich mich jetzt schon dafür.


    Ich bin auch gerne bereit mit 0815 das Problem gemeinsam zu besprechen bzw. Zu erörtern. Wir können das gerne über Skype machen. Er braucht mit mir nur einen Zeitpunkt vereinbaren.

  • erstmal haben wir bereits darauf geantwortet. 0815 hat dir bereits direkt nach Fragestellung gesagt, dass wenn du etwas für "unmöglich" hältst, dass dies ein Eindruck von DIR ausschließlich ist. Nicht du gibst aber vor wie Kämpfe zu laufen haben, das tut immernoch das Spiel.
    Ich denke 0815 wird in deinen Fall sicherlich nochmal rein schauen; er Priorisiert seine Zeit aber selbst; das da erstmal kritische Anfragen zuerst behandelt werden, sollte klar sein. Dein Problem rennt ja nun nicht weg oder?

    Hi Leute,


    was ist denn nun das "Problem", auf diese Report-Thematik einzugehen!?
    Niemand verlangt, dass ihr Funktionsalgorithmen preisgebt, aber es ist doch sicher möglich, zu erkennen, ob vielleicht doch ein "Fehler" in den Reports erkennbar ist.


    Wenn ihr sagt, der Algorithmus arbeitet korrekt, ist das eine verbindliche Aussage.
    Wenn ihr sagt, der Algorithmus arbeitet augenscheinlich korrekt, aber ihr prüft, ob es eine Möglichkeit geben kann, dass sich doch ein Bug oder eine Anomalie ergeben hat, ist das verbindlich.
    Aber es kommt leider nichts Verbindliches.


    Ich lese die Beiträge zum aktuellen Thema aufmerksam mit.
    Erst war es wohl ein fehlendes Ticket, dann eine fehlende UserID und WorldID, dann die Bitte um Geduld, danach eine äußerst fragwürdige Formulierung "...kriegst du hier kein Feedback darüber, ob du feedback bekommen könntest." und nun schlingert man wahrlich um eine Antwort.


    Es wurden bereits weitaus banalere Themen/Probleme schneller und ohne Rumschlingerei gelöst, beantwortet, erklärt. Dass ihr Prioritäten setzt, kein Ding, aber Twinny1000s Anfrage ist ja nicht erst 5 Tage alt.


    Bei allem Respekt, das wirkt gerade unglücklich und "verleitet" weiter zu Spekulationen.


    Ihr wisst, dass ich oft versuche, ein Gleichgewicht einzubringen und auch manchmal "Partei" für euch ergreife, weil ich es aus verschiedenen Blickwinkeln betrachte, aber hier macht ihr keine glückliche Figur.