• Hallo,
    ich habe vor 2 tagen mein Premiumpaket Silber verlängert. Leider wurde es bis Dato noch nicht aktualisiert, und mein altes ist nun abgelaufen. Was soll ich nun machen? Kann mir da wer helfen?


    Mfg Homer


    Edit



    29.05.2017


    aktiv


    Im Status wird die Verlängerung aber schon angezeigt.
    Was auch komisch ist, mein Premium lief heute aus, 04.11.2016, aber im Status stand ebenfalls ein anderes Datum, und zwar der 29.11.2016. Wie man sieht, wurde auch dieses datum um 6 Monate verlängert.


    Ich blicke da nicht durch, kann mir das wer erklären?

    Edited once, last by Homer ().

  • du musst das Premiumpaket selber aktivieren ... gehe auf GOLD ... dann sollte beim Premium-Paket-Silber stehen ... aktivieren ...


    Hat bei mir geklappt ... aber erst nach X-Versuchen, beim Versuch das Premiumpaket zu aktivieren hat mich das System immer wieder komplett aus dem Spiel geworfen. Also immer wieder anklicken und nicht verzagen.


    Seltsam ist jedoch, wenn ich bei mir auf Status & Kündigung gehe mir folgendes angezeigt wird:



    1 Jahr Premium Lastschrift 03.03.2018 aktiv/ gekündigt ... im Game aber Premium-Paket-Gold 23.10.17


    Lol, dann nehme ich ja Laufzeitende 03.03.2018 ... bitte.


    LG

  • Na Super Micha, jetzt hab ich das ausversehn auf der falschen Welt getan!!! Jetzt hab ich Welt 1 aktiviert, und nicht wie beabsichtigt W2! Hab aber extra vor 2 Tagen auf W2 meine Verlängerung bezahlt!


    ...gehts noch umständlicher hier? Früher hat man mal auf verlängern gedrückt und fertig!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Jetzt hab ich auf ner kaputten Welt premium das ich nicht will, bitte um Hilfe, möchte dies für welt 2 freischalten, nicht w1


    Ich nutze auch nicht den zusätzlichen Slot, bitte um Hilfe


    MfG Homer