• HalloAlle Schlösser und obtionen sind übertragen worden und funktionieren.Nur der truppenbaumeister ist nicht mitgekommen.bitte dies zu überprüfen.

    The War Hill
    UserID: 13


    Danke

    • Official Post

    Moin,


    hast du denn die Einträge neu erstellt? Weil ich bei dir im Account Einträge habe.


    Haben andere auch die Einstellungen des Truppenbaumeisters nicht übertragen bekommen?
    Eigentlich hab ich das im Script drinne (das es übertragen werden sollte); und ich dachte auch das dies in unseren Tests funktioniert hätte.


    Danke und Grüße
    Dschibait

  • W2 hat 25 platze fur die truppenmeister. The war hill nur 10 wie w1.Ich habe es in 11 Schlössern laufen in w2 und mit Transfer lief es nur in 10 in W3




    Ich habe 5 zusätzliche Zauberer drehen in The War Hill die ich nicht in W2 hatte. Vielleicht ein Willkommensgeschenk für das neue Konto, das ich im War Hill eingerichtet habe?

    319.06.21 22:59transfer free mage spells x50 [Blocked Image: https://w5-damoria.bitmeup.com/px/ico_gold.png]

    Edited 3 times, last by Juflo ().

  • Kann ich auch bestätigen. Die kommen dort nicht zu Besuch. Die Truppenbaumeister Schleife ist da ausgelaufen, ID 35, Hauptschloss

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    • Official Post

    Bitte das Trennen; ich brauch da eine bessere Fehlerbeschreibung.


    Wird die Einstellung für Gebäudebaumeister und Truppenbaumeister erstmal in den War Hill Account übernommen oder nicht?


    Als zweites dann die Frage, derTBM / GBM läuft nicht? (was zwar nicht teil des Tests war, aber natürlich trotzdem gefixt werden kann)

  • Die Einstellung wurde übernommen, Häkchen für alle Trupp Prod Schloesser waren schon gesetzt usw


    Die Schleife ist nur vollständig ausgelaufen.

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Der Truppenmeister wurde übernommen. Aber weil ich den w2 Account übernommen habe und der Truppenmeister dort 25 Burgen führt und in w3 er nur 10 ( wie auch in w1) auf seinem Konto nimmt, wurde er in 1 meiner Burgen ausgeknockt.
    Allerdings kommt der Truppenmeister nicht vorbei und die Reihen sind leer



    "Laatste bezoek van de bouwmeester sinds: 19:23:55" (entschuldigung, Ich kan die sprache nicht Tauschen)

  • Der Gebäudebaumeister kam vorbei. Der TBM läuft auch

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Hallo
    @Dschibeit
    Ich habe den TB bei dem HS abgewählt, einige Zeit abgewartet und wieder nachgesehen.
    Der TB tat seine Arbeit
    danke für die Hilfe und Glückwunsch für die Leistung.


    Katjuscha

  • TBM Meister = 10 Schlösser
    TBM Geselle = 10 Schlösser
    TBM Lehrling = 5 Schlösser
    macht zusammen 25 Schlösser

    W2:
    TBMMeister=25 Schlösser
    TBMGeselle=10 Schlösser
    TBM Lehling= 5 Schlösser
    macht zusammen 40 Schlösser
    W2-W3=
    40-25= 15 slots weniger

    • Official Post

    Ist da jetzt ein Problem oder nicht?


    TBM = 10
    Pack Silver + 5
    Pack Gold +10


    (Magier Bonus ignorieren wir mal)


    => 25


    Nur auf Welt2 kommen extra on Top noch
    +25



    Der Truppenmeister wurde übernommen. Aber weil ich den w2 Account übernommen habe und der Truppenmeister dort 25 Burgen führt und in w3 er nur 10 ( wie auch in w1) auf seinem Konto nimmt, wurde er in 1 meiner Burgen ausgeknockt.
    Allerdings kommt der Truppenmeister nicht vorbei und die Reihen sind leer



    "Laatste bezoek van de bouwmeester sinds: 19:23:55" (entschuldigung, Ich kan die sprache nicht Tauschen)


    Du kannst auf Welt2 keine 25 Slots haben; wenn du den TBM aktiv hast, hast du direkt schon 10+25
    Wenn es doch so ist, und ich nichts vergessen habe, dann bitte einmal UserID angeben.


    Grüße
    Dschibait