• Vielleicht solltest Du auf solche PR-Texte in eigener Sache besser verzichten! Bereits zu BigPoint-Zeiten hattest Du wissentlich selber guten Kontakt zu einem Admin, die einen aktiven Spielaccount gehabt hat. So immens groß kann der Vertrauensverlust also gerade bei Dir nicht sein!

    Moin Teidos,


    danke, das du selbst die Brücke zu "old DE" schlägst.


    1. Mein Mann und ich hatten Ute und ihre Familie in Köln zweimal besucht, weil meine Eltern in Köln leben und ein Treffen machbar war.

    2. wir haben die Familie ein drittes Mal besucht und zwar nach ihrem Tod, um Beistand zu leisten und ein bißchen Trost zu spenden.

    3. Ein ihr nahestehender Spieler hat im Namen einiger Weggefährten auch einen Kranz in unserem Namen niedergelegt.

    Zu dem Zeitpunkt spielten wir gemeinsam in einer Allianz, wenn du dich noch erinnern kannst.
    Natürlich hatte ich sie bei unserem Besuch gefragt, warum sie immer so cool im Spiel ist und ihre Antwort war: ich war mal Foren-Mod. Ende der Aussage und auch Ende von Nachfragen meiner/unsererseits.

    Von ihrer Admin-Tätigkeit habe ich erst im Forum erfahren, als Beileidsbekundungen ehemaliger Kollegen und Betreiber auftauchten.

    Keine Frage, das war ein Schock, hat aber an meinem Respekt an ihrer Person nichts geändert.
    Sie hat mir nie irgendwelche Vorteile verschafft und ihr Verschweigen diente wohl letztlich auch dazu, mich in ihrer "Sichtweise" zu schützen, weil ich das nie wissentlich toleriert hätte.

    So viel zu einer eindimensionalen Sicht auf die Dinge.

    Zumal DU und dein Allianzgründer bestens über all dies unterrichtet waren.

    Ob (aus heutiger Sicht) rückblickend jemand von "euch" darüber Bescheid wusste, kann ich beim besten Willen nicht beantworten, aber ich weiß noch genau, wie scharf (ihr) oder einer von euch war, zu fusionieren, denn leider war ich persönlich an dem skype-Gespräch beteiligt.

    Und jetzt bemühe dich selbst um PR-Sch..... es gibt nur noch wenige, die genau wissen, was damals abgelaufen ist und genau DIE habt ihr im Visier und wollt sie (nicht meine Sprache) vernichten, ja noch mehr, abwarten, bis die Kapitulation abgelaufen ist, um sie nochmal zu vernichten.
    (Willst du oder soll ich das im Forum nachkramen?)

    Wie du weißt, kenne ich eisfee auch ganz gut. Eine sehr liebe Person, mit der ich immer gut zusammengearbeitet habe.

    Nachdem sich einige (nach missglückter "Fusion") wieder selbstständig gemacht hatten und Teile ihrer (alten ! ) Member zurückkehrten, habe ich den Kontakt zu ihr abgebrochen, weil mir klar war, das es nur ein "für" oder "gegen" in eurer/deiner/seiner Sichtweise gab.

    Ganz egal, was die Zukunft bringt und auch ganz egal, ob ihr versucht Begriffe wie "Verschwörungs-Theorie" zu etablieren, um Vergangenes weniger Glaubwürdig, weniger real erscheinen zu lassen, die Wahrheit (nicht die gefühlte (die mag abweichen) sondern die tatsächliche) wird ihren Weg finden ob mit mir oder ohne mich im Spiel.

    Gruß

    Graf_Orlamünde
    Kerstin

    • Official Post

    Hallo,


    so ist das mit Verschwörungstheorien. Du stellst (auch wenn du mehrmals betonst, dass du das nicht im Sinn hattest) welche auf, andere haben "was anderes" mitbekommen. Jeder hat seine Theorien und "Beweise".


    Ich hab auch schon sehr viel Schlechtes gehört - ich werde hier jetzt aber nicht anfangen unbelegte Theorien zu nehmen um irgendwelche Toten nieder zu reden. Das muss nicht sein.


    Egal wie, wenn man damit Anfängt in deiner Situation lieber @Graf_Orlamuende sollte man damit rechnen, dass andere Spieler auch vor deiner Haustür suchen. Ich denke es ist nicht Schlau in der jetzigen Situation, denn auch wir Admins riechen den "Krieg", so einen Thread auf zu machen.
    Deine Theorien in allen Ehren, andere Theorien sind vielleicht etwas anderes, Wahrheit oder Lüge mal dahingestellt, Egal wie, sollte man sich immer versuchen auf Fakten zu verlassen.


    Da an dieser Stelle die Fakten von deiner Seite, aber auch von anderen, immer weniger werden - eigentlich auch im Ausgangspost keine Fakten waren, beende ich mal diese Lagerfeuer Runde um Theorien. Übrigens ich mag Bill Gates und seine MIcroships!


    Ich will hier abschließend nochmal sagen. Das Team kontrolliert sich selbst. Ich kontrolliere auch Logs, was wurde aufgerufen, was wurde gebucht. Es nimmt keiner im Team übel, dass wir uns gegenseitig ein wenig auf die Finger schauen. Das hat nichts mit Misstrauen zu tun.
    Die zwei Admins sind schon seit über 5 Jahren im Team (zur Übernahme von Bitmeup) und bisher habt ihr sicherlich Situationen erlebt, wo man schnell "nach diesem Strohhalm greift", aber, hier müsst ihr einfach auf meinen "neutralen" Standpunkt hier im Team vertrauen.


    /closed


    Viele Grüße
    Dschibait