• Hi


    Ich habe den Truppenbaumeister in 2 anderen Schlössern aktiviert, kann aber da nicht die Zahl anpassen bei "Rekrutieren bis". Die Zahl bleibt egal was eingestellt ist, bei 0 leider( Auch nach dem Bestätigen)


    Schloss "91 V Oracle" und "94 *The Sphere* eissi" Welt 1 ID 255


    Gruss
    Phil

    Images

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Hi editiert oben. Danke

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    Edited once, last by Hochstedter ().

  • Moin :)


    Früher war es kein Problem, wenn man per Magierin +1 oder +5 Truppenbob-Zeiten "gewonnen" hatte, diese auch einzusetzen. <------ Auszug aus meinem gestrigen posting.


    Aber ich hatte das gleiche Problem wie Hochstedter. Natürlich sind die Optionen mittlerweile zeitlich ausgelaufen.


    Man konnte die Schleifen nicht füllen bzw. sie sprangen immer wieder auf 0 zurück wenn ich einen Haken setzen wollte.


    Betroffen war u.a. das Schloss A17 , Welt1, UserID:598


    (danach habe ich es noch in zwei weiteren Schlössern versucht, das gleiche Problem .... habe es dann gelassen.)


    LIeber Gruß


    Graf_Orlamünde

  • Hi


    In bereits automatisch produzierenden anderen Schlössern lässt sich aktuell auch die Maximalzahl nicht reduzieren bzw lässt sich vermutlich die Zahl an sich nicht ändern.


    Hab mal kurz was testen wollen, aber es springt auf max 4294967295 zurück, wenn ich es auf 4294967095 um 200 reduziere und dann auf bestätigen klicke.


    Gruss
    Phil

    Images

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Perfekt danke dir.

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    • Official Post

    Nö, Dschibait. Läßt sich nicht verändern. ID167 auf W2. Auf Welt 1 funktioniert es, allerdings dauert der Seitenaufbau bei der Rekrutierung ca. 30 bis 40 Sekunden. ID 363 auf W1.

    Ich habe dir im anderen Thread ("Großes Problem") bereits gesagt das dein Avatar im Arsch ist. Ich habe das jetzt aus deinem Account gelöscht (was du hättest auch gekonnt) und schwups geht alles. Übrigens sind es nur 3/4 Sekunden ladezeit gewesen.


    Hier noch die URL zu deinem kaputten Bild:
    http://fotos.bilder-speicher.d…e_100b/15012014958227.jpg


    Jetzt zu dem Problem hier:
    Wie oben bereits geschrieben, einmal Schloss angeben wo das nicht funktionieren sollte.
    Ich bin in das erst Beste Schloss in deinen W1 Account und hab das umgestellt, klappt super.



    Es gibt übrigens (nur um das hier nochmal zu schreiben) einen maximal Wert von 4,29mrd (die zahl kennt ja inzwischen jeder), mehr soll derzeit dort nicht eintragbar sein.


    Grüße
    Dschibait

  • Moin Dschibait, kann ich Dir jetzt estätigen. Nach dem Entfernen des Avatars in W2 funtioniert die Einstellung der Truppenstärke bei der Rekrutierung. Was jetzt tatsächlich wieder sehr schnell funktioniert, ist der Seitenaufbau. Danke Dir.
    VG
    Sonorus

    [i][color=#0000CD]Niveau ist keine Creme![/color][/i]