• Dschi, Du verstehst mich falsch...


    Mein Post war von Mittwoch, den 2.6.


    Da gab es noch zog Sträuße...


    Meine Frage lautete: Ob noch Sträuße spawnen...da ich noch richtig fleißig sammeln konnte...


    Du hast das verneint..


    Vorgestern habe ich immer noch sammeln können... Da es ein oder kein Bug sein kann/muss... frage ich Dich, wieviel Blumen in so einen Strauss drinstecken können...Da entweder keiner drübergeflogen ist oder ich mindestens 3-4... das würde heißen, das in einem Strauss 20,30,40 blumen drin stecken könnten...

  • @Dschi
    Wenn ein Event zu Ende ist bedeutet das per Definition, dass eben nichts mehr neues an Event-gadgets erscheint. Über den Verbrauch der vorhanden reden wir garnicht, und das weißt Du auch... warum Du das so auslegst? Keine Ahnung also schreib ich es hier:
    Es geht darum das vom offiziellen Eventende bis zum offiziellen Verbrauchsende nach wie vor neue Blumen erschienen sind und zwar jeden Tag.
    Das erschwert einfach die Planung von den Spielern, die sich irgendwo die Menge an benötigten Items ausrechnen und davon ausgehen das Ende auch Ende ist.
    Auf nicht mehr und nicht weniger wollte ich hinweisen... dabei sind mir Reaktionen von anderen, zum Teil Emotional involvierten Mitspielern ziemlich egal. Die Reaktion der Betreiber allerdings, die ja auch die ein oder andere Mark investiert sehen wollen allerdings nicht!
    Deine Interpretation ich wollte Dich für "dumm" verkaufen ist schlichtweg falsch! Wenn das so rüber kam möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen!


    MFG
    Mad

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)

  • Hier eine etwas weniger emotionale Gegenfrage:


    Ist das die Gier, die da aus Dir spricht?

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"