Guten Abend, alle.
Ich habe ein paar Ideen im Kopf.
1) das aktive Radar haben, ich finde es völlig nutzlos, so viel wie bisher zu lassen.
2) die unnötige Specialization the researcher, da die Spieler, die in 0-0-4 ist, einen Flug 1 Woche ohne selbst angreifen kann, für Steifheit ist es aufregender. Denn man kann auch nicht angreifen ihre Produktion Tag wie Nacht des Schusses für die Steifigkeit es ist ärgerlich, denn angegriffen inaktive seine geht 5 min dies ist ein Online-Spiel, um mit anderen Spielern zu spielen und nicht gegen einen Computer zu spielen. Modifer zu sehen, entfernen.
3) Unnütze Invasion, denn ich finde, dass seine a kein Berücksichtigung, ich erkläre mir A und Krieg gegen B, A kapituliert, aber B hat nicht beendet, so dass der Krieg wieder in Gang kommt, aber die Statistiken sind alle 0, da die Statistik, da es das Bündnis ist, mit dem wir kämpfen. Man kann auch tun, wenn die Zeit anfängt zu beginnen, was nicht hart 1 Wochen und nach seinem Gewinner recois etwas gewinnen, geschichte nicht für nichts zu tun, ist ein metre ein chili kann im Spiel sehen, ein Ring-Krieg-Turnier zu machen.
4) wenn man die Galaxie Seite öffnet, hat es unten Spionage und recyceln, warum nicht hinzufügen, angreifen oder transmitter setzen, denn um die inaktiven zu attackieren, ist es schneller und nerviger Mönche, als vorbei zu gehen, um die Flotten zu bestellen, die viel länger und langweilig ist, vor allem, wenn man mehr als 300 Angriffe pro Tag macht.
Gute Nacht für Sie.