• auch wenn gerade das event speed vorbei ist


    muss ich dazu sagen das es mir gefahlen hat


    und wollte mal anfragen wie es ausschaut ... eine event kompi zumachen


    damit meine ich wenn zb 2 wochen lang ein event läuft


    das man von den bisherigen events ... etwas reinmischt .....
    von speed uni die geschwindikeit ( zb für 1 bis 2 )50 bis 200 speed alls event mit einbauen
    bei schatzsuche zb wie schon mal das man die 1400 von ganzer woche auf einen schlag machen kann


    und und und und ........ideen sind da soweit offen was man alle zwei tage einbauen könnte bei einer
    14 tägigen eventzeit



    ich weis mich wird man wieder kritisieren ...


    zuviel schreibfehler und und und


    aber die schreibfehler bekommt ihr denoch mit




    würde gern eure gedanken dazu hören ....... auch von euch von den roten schreiberlingen


    mfg mampf


    Ps: schade das man ignoriert wird wenn man ein eventvorschlag mal vorschlägt
    und dan keine kommis kommen
    und sonnst schreien alle nach event verbesserungen und erneuerungen und event mal auf ganz anderer art


    dan kommt mal was was man machen könnte an misch mix event und es kommen keine ideen dazu ....schade .....

    Edited once, last by mampf27: Ps; da schlägt man ().

  • ich glaube nicht das dein vorschlag generell ignoriert wird, immerhin haben es sich ja 80 leute angeschaut...


    aber wenn ich deinen text lese kann ich mir persönlich kein bild davon machen was genau du mit deiner idee meinst, vielleicht solltest du es nochmal erläutern, scheiß auf rechtschreibfehler nur inhaltlich klar auflisten wie du es dir gedacht hast


    mfg



    als eventvorschlag hätte ich auch noch was....
    wir haben ja piraten, blumen, geschenke etc. die sich alle ähneln, aber dem gleichen prinzip folgen, manche erfreuen sich mehr, andere weniger beliebtheit...


    neuer eventvorschlag:


    planeten kolonisieren,erobern und zerstören
    in allen unis gibt es leere planeten zu hauf, warum nicht ein event starten mit der aufgabe planeten zu kolonisieren, zu erobern, sie zu zerstören


    laufzeit 2 wochen
    jede kolonisierung steigert eigene produktion um 1 % / wird belohnt mit 1nem goldtaler
    jede zerstörung liefert eine festgelegt summe an rohstoffen
    jede eroberung bringt embleme / mentorensterne


    wäre sowas überhaupt umsetzbar ? könnten sich die spieler vorstellen das es anklang findet ?


    was meint ihr ?

  • Ps: schade das man ignoriert wird wenn man ein eventvorschlag mal vorschlägt
    und dan keine kommis kommen
    und sonnst schreien alle nach event verbesserungen und erneuerungen und event mal auf ganz anderer art


    dan kommt mal was was man machen könnte an misch mix event und es kommen keine ideen dazu ....schade .....

    Muss du die Idee etwas besser beschreiben weil schwer zu verstehen ist was du genau vorschlägst.