• Ich hoffe, ich verrate hiermit nichts Geheimes und mache niemanden schlau, aber es gibt auf Damo Kampftechninicken, wie man einen 6 bis 10 fach überlegenen Gegner problemlos ausschalten kann.

    Und eine Burg, die von einem Gegner angegriffen wird, geht erst verloren, wenn ihr Besitzer aufgibt.Es gibt viele Taktiken, um die Burg trotz eines großen Truppenunterschieds zu erhalten

  • Und eine Burg, die von einem Gegner angegriffen wird, geht erst verloren, wenn ihr Besitzer aufgibt.Es gibt viele Taktiken, um die Burg trotz eines großen Truppenunterschieds zu erhalten

    Stimmt. Aber angesichts dessen, dass sie im letzten Krieg alle ihre Schlösser kampflos abgerissen und/oder verlassen haben, kennen sie wohl weder die Tricks, wie man einen überlegenen Gegner angreift, noch wie man Schlösser effektiv verteidigt. Oder sie wissen es und sagen nur nicht ihren Spielern. Wobei, auch daran zweifle ich, denn im letzten Krieg flohen auch die Allianzführungsmitglieder und rissen einfach kampflos alles ab.


    Nichtdestotrotz - das kann auch eine Taktik gewesen sein. :D :D :D

  • Jetzt können Sie mit Geld und mit Hilfe der Hexe in wenigen Stunden ein großes Schloss errichten. Ich bin klein im Spiel, aber mir ist klar, dass die alten Strategien vorher an Wert verlieren

  • Jetzt können Sie mit Geld und mit Hilfe der Hexe in wenigen Stunden ein großes Schloss errichten. Ich bin klein im Spiel, aber mir ist klar, dass die alten Strategien vorher an Wert verlieren

    Die Tricks und Vertedigungstechniken, von denen wir gesprochen haben, haben nichts mit Geld/Gold oder Magierzauber zu tun. Wir sprachen von Kampftechniken und Strategien. Wenn du noch klein und kampfunerfahren bist, suche dir eine gute Allianz, die dich unterstützt und dir beibringt, wie man richtig kämpft. 8o


    Magierzauber haben sicherlich dazu beitragen, dass man die Schlösser besser verteidigen kann, aber das ist doch umso besser. Dadurch erhöht sich die Zahl möglicher Werkzeuge und Taktiken, die den Spielern zur Verfügung stehen. :thumbup:

  • ich höre nur Farmer...


    Fighter jammern nicht rum sie Fighten bis zum letzten mann,
    wo sind Diese werte nur geblieben ?!


    Mann Fight und gib alles...


    ich kämpfe gegen jeden egal wie groß er ist und ich will sogar die großen fighten, dann ist wenigstens Action garantiert.


    Aber ich bin ich & Du nur farmer :D