• Warum gibt es eine Begrenzung für den Anmeldebonus, dass Sie bei mehr als 25 ITD keinen Anspruch auf den Bonus haben?
    Das habe ich heute zum ersten Mal herausgefunden!
    Kann das geändert werden, weil der Login-Bonus von allem anderen getrennt ist?


    MFG

  • nein, ich sehe das nicht, weil es sicherlich ungünstig ist, sie jetzt auszutauschen und der Bonus da ist um uns willkommen zu heißen, dann sollte es mir egal sein, wie viel du hast,so soll es doch sein?


    Gr

    • Official Post

    warum siehst du das nicht?
    Es gab, siehe Ankündigung hier:
    Weihnachtsspaß 2020


    bis zum einschließlich 1. Januar eine 3fache Ausbeute.
    Das heißt, vom 2. 3. 4. und 5.á 3 Freispiele sind wir bei 12 nicht 30


    Du hast die einfach nicht gut ausgegeben - das ist alles.


    Du sollst die nicht ansparen; das System ist seit einem Jahr so drinne und ich sehe nicht warum du mehr ansparen müsstest.

  • Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei Schuhe..
    Und nur weil Du Dich auf dem Schlips getreten fühlst brauchst Du hier keinen Unmut rein bringen..
    Du hast kein Recht und damit Basta..
    Das System läuft die ganze Zeit so und wurde immer so angenommen, nun kommt einer her der es anders haben will (Meine Suppe ess ich nicht, nein diese Suppe ess ich nicht) und alles soll geändert werden..
    Ich stimme Dschibait in vollen Umfang zu..
    Hast Du mehr Freidrehs als angespart werden kann hast Du die Ankündigung nicht gelesen oder verstanden oder beides und nicht anständig due Freidrehs ausgegeben..
    So wie Dir geht es einigen, aber keiner macht deswegen ein Fass aus..
    Den persönlichen Fehler anderen in die Schuhe zu schieben scheint Dir besonders leicht zu fallen..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61