• Guten Morgen Leute,


    ich finde, das Event, ob es die Werkstatt-Thematik oder den Kalender angeht, ist ausreichend, dass man sammeln und effektiv "pushen" kann, ohne dass man Spenden und Geschenke anderer braucht.


    Ich weiss nicht, wie ihr das seht, aber anhand der Reaktionen der Admins empfinde ich es so, dass manche Wünsche oder Forderungen endlos sind. Wir sollten da auch mal etwas Ruhe geben.

    F1R3W4LL

  • Guten Morgen Leute,


    ich finde, das Event, ob es die Werkstatt-Thematik oder den Kalender angeht, ist ausreichend, dass man sammeln und effektiv "pushen" kann, ohne dass man Spenden und Geschenke anderer braucht.


    Ich weiss nicht, wie ihr das seht, aber anhand der Reaktionen der Admins empfinde ich es so, dass manche Wünsche oder Forderungen endlos sind. Wir sollten da auch mal etwas Ruhe geben.

    Nein eben nicht.
    Es geht hier um jeden cm hierfür braucht es etwas fein Gefühl jetzt....
    man pumpt hier geld in´s Spiel, gibt sein bestes in jedem Event & verbringt (zumindest meiner einer) Tag und Nacht am Banditen-Camps Angriffen um etwas näher zurücken....
    und dann vergleicht man die Leistungen und muss feststellen DAS ANDERE MIT KAUM EINSATZ MEHR MACHEN also bitte ich sehe keinen Grund Ruhe zu geben.

  • In anderen Jahren hatten Spieler mit kleineren Burgen einen Vorteil. Es gab viel Platz, um große Elfenwerkstätten zu bauen. Dieses Jahr (Ausnahme!) kosten die Werkstätten keine Baustellen, so dass Spieler mit weiter entwickelten Burgen auch große Werkstätten bauen können. Spieler mit wenigen Burgen könnten sogar neue Burgen bauen, um mehr Elfen zum Arbeiten zu bringen. Mit viele Burgen ist der Preis für eine neue burg zu hoch. Nächstes Jahr werden Spieler mit vielen, entwickelten Burgen in Bezug Workshops wieder im Nachteil sein, im Vergleich zu den kleineren Spielern. Die Spieler mit vielen Burgen haben jedoch mehr Banditenlager um die vielen Burgen und haben dort einen Vorteil. Scheint mir ziemlich gespalten zu sein.

  • Nein eben nicht.Es geht hier um jeden cm hierfür braucht es etwas fein Gefühl jetzt....
    man pumpt hier geld in´s Spiel, gibt sein bestes in jedem Event & verbringt (zumindest meiner einer) Tag und Nacht am Banditen-Camps Angriffen um etwas näher zurücken....
    und dann vergleicht man die Leistungen und muss feststellen DAS ANDERE MIT KAUM EINSATZ MEHR MACHEN also bitte ich sehe keinen Grund Ruhe zu geben.

    das Du soviel Geld und Zeit investierst, mag Dich ehren und dein Empfinden von "dafür sollte man was zurückbekommen", aber Du entscheidest doch frei, wieviel Geld und Zeit Du investierst. Du kannst aber nicht von deiner freien Entscheidung heraus erwarten, dass die Admins das in irgendeiner Form gleichwertig "entlohnen". Du hast keine Pflicht, Geld zu investieren und auch nicht, Tag und Nacht im Spiel aktiv an den Event zu arbeiten.


    Ist nicht böse gemeint, aber freiwilliges Handeln hat noch nie gleichwertig Gegenleistung erwartbar gemacht. Weder im realen Leben, noch im Spiel.


    Ich verstehe natürlich, dass ein "Ungerechtigkeitsempfinden" aufkommt, wenn man sieht, dass manch anderer - warum auch immer - am Ende mehr Ergebnis durch weniger Einsatz hat. Aber das dürfen wir nicht den Admins aufbürden.

    F1R3W4LL

  • das Du soviel Geld und Zeit investierst, mag Dich ehren und dein Empfinden von "dafür sollte man was zurückbekommen", aber Du entscheidest doch frei, wieviel Geld und Zeit Du investierst. Du kannst aber nicht von deiner freien Entscheidung heraus erwarten, dass die Admins das in irgendeiner Form gleichwertig "entlohnen". Du hast keine Pflicht, Geld zu investieren und auch nicht, Tag und Nacht im Spiel aktiv an den Event zu arbeiten.
    Ist nicht böse gemeint, aber freiwilliges Handeln hat noch nie gleichwertig Gegenleistung erwartbar gemacht. Weder im realen Leben, noch im Spiel.


    Ich verstehe natürlich, dass ein "Ungerechtigkeitsempfinden" aufkommt, wenn man sieht, dass manch anderer - warum auch immer - am Ende mehr Ergebnis durch weniger Einsatz hat. Aber das dürfen wir nicht den Admins aufbürden.

    Darf ich fragen im welchem lager du grade bist denn ich kann dich nicht finden.

  • Ist schon traurig, dass mann unter Protest weiter Kämpft aber sowas ist doch wirklich...... seit 21uhr muss ich es hin nehmen, dass 50% meiner Banditen Angriffe ins leere laufen...rest kuck ich mir lieber net an.
    Schon arm oder?!


    Herzlichen Glückwunsch an dieser stelle, Jay sieht´s endlich ein :thumbdown:

  • Ist schon traurig, dass mann unter Protest weiter Kämpft aber sowas ist doch wirklich...... seit 21uhr muss ich es hin nehmen, dass 50% meiner Banditen Angriffe ins leere laufen...rest kuck ich mir lieber net an.
    Schon arm oder?!


    Herzlichen Glückwunsch an dieser stelle, Jay sieht´s endlich ein :thumbdown:

    lol Krieg, ist die Hölle & Wall a HellBoy :evil: