• hallo zusammen,
    nachdem ich schon ingame nachrichten geschrieben habe und keinen support erhalten habe, versuche ich es hier mal.
    bei mir verschwinden seit einigen tagen immer wieder urplasma. ich habe heute früh ingame eine nachricht geschrieben und dort beschrieben das ich noch 928 up habe. jetzt war ich den ganzen tag nicht on und stehe jetzt bei 895. in den Logs ist nichts aufgeführt was abgezogen worden wäre, also wo ist es hin?
    dies geht jetzt schon einige tage so.
    bitte mal checken.
    vielen dank

    • Official Post

    Moin,


    du weisst das, dass Urplasma ein "Globales" Konto ist, also egal in welchem Uni ob SI2, Nexus, GeNeSIS oder wo auch immer du Urplasma ausgibst, dass von deinem Globalen Account abgezogen wird?


    In SI2 werden die anderen Uni-Ausgaben nicht aufgeführt. Im SI Classic aber schon.
    Logg dich also mal in einen deiner anderen Unis ein. Dort klickst du auf den Shop und dann auf die Urplasma-Zahlen um die Übersicht zu sehen.


    Es mag ja sein, dass du gestern tagsüber nicht da warst aber kurz bevor du den Post hier geschrieben hast, hast du doch Urplasma ausgegeben die GENAU die Differenz hier erklären:


    2020-11-18 17:06:17

    instant building(5) finishing (33)-330GeNeSIS3



    (ich hab den Usernamen mal weggenommen)


    Wusstest du nichts von der Ausgabe? Hast du die getätigt? (nur so am Rande, Accountsharing ist verboten)


    Grüße
    Dschibait

  • moin,


    ah, das erklärt alles.
    mir war das nicht so ganz klar mit dem globalen konto.
    ok, da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können.
    ich bitte um entschuldigung, sollte ich unannehmlichkeiten gemacht haben.
    vielen dank für die info.


    ps: warum werden die ingame anfragen eigentlich nicht beantwortet?


    grüße
    Rump3l