• Hallo zusammen,


    ich habe eine Idee für Belohnungen der Kriegsembleme


    Man könnte pro angriff je nach Größe der Flotte ein paar Mentorsterne ausgeben für die Allianz


    Zusätzliche Frage:
    Wie wäre es, wenn wir Schatzkisten in Urplasma umwandeln könnten?



    Das ist nur mal so eine Idee von mir.


    Viele Grüße
    mampf27

    Edited once, last by NoDelay: Rechtschreibung mehr oder weniger angepasst ().

    • Official Post

    Hallo Mampf27,


    vielen Dank für deine Fragen.


    Mentorensterne werden bereits für Angriffe auf Aliens ausgegeben, jedoch nur bei den größten und stärksten.


    Schatzkisten für Urplasma tauschen zu können ist aus unternehmerischer Sicht nicht klug, weswegen wir davon absehen dies ins Spiel zu integrieren.


    V'iele Grüße
    NoDelay
    Community Manager

  • wo wir das gerade mal ansprechen finde ich die Menge an mentorensternen schon sehr gering bei den roten Löchern... vielleich könnte man da mal über eine Erhöhung nachdenken ...


    MfG alfredo

  • Mentorensterne werden bereits für Angriffe auf Aliens ausgegeben, jedoch nur bei den größten und stärksten.

    Mir war das mit den mentorsterne eher wichtig.....vieleicht kann man da noch
    einiges verbesser/oder für nicht so starke alins was machen


    das mit schatzkisten war meines erachten nur ein randzusatz frage



    aber einsdas mit inaktive farmen solltet ihr die begrenzung..für einmal pro tag drauf drücken entfernen wenn es möglich were

  • Ähh.. Mir ist klar das gerade im Nexus wo die meisten ihre Mentorensterne schon ausgegeben haben ein Bedarf an Mentorensternen besteht..
    Aber das sagt ja schon der Name.. Mehtorensterne sind für Alle, also die Allianz.. also gibt es diese auch nur dann wenn die komplette Allianz daran mit arbeitet.. wie zum Beispiel bei den roten Löchern oder aber, wenns die wieder mal gibt, Allianz-Events..


    ich sehe keinen Grund warum es Mentorensterne bei grünen oder blauen Löchern geben soll, denn der einzelne Spieler kann sich rein gar nichts davon kaufen..


    Schatzkisten in Urplasma bin ich kein Fan von.. Denn Urplasma ist die Währung mit der Dschibait sein täglich Brot verdient.. Würdest Du nun Schatzkisten in Urplasma umtauschen können, wäre es das gleiche als wenn Du Dschibait die Butter vom Brot klauen würdest.. und kannst Du mir mal verraten warum Du Dschibait die Butter vom Brot klauen willst.. ? :D ?(


    Man kann sich zwar mit den Schatzkisten keine Assis kaufen, doch auch Du musst verstehen das Du nicht alles im Leben für Lau haben kannst..
    Dies ist zwar ein kostenloses Spiel, aber wie es halt überall so ist.. willst Du mehr musste blechen.. so ist es auch hier.. Willst Du Assis dann kosten Dich diese halt etwas Kleingeld..


    Der Inaktiv Farmer wurde schon woanders angeschnitten, den brauchen wir hier nicht nochmal aufwärmen..
    Dazu bitte ich Dich in den jeweiligen Thread zu gehen..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61