• Moin,


    mein Urplasmabestand wird mit 0 angezeigt, obwohl ich noch einen Restbestand haben müsste.
    Könnte es mit dem Test/Speeduni zusammenhängen,welches gestern geendet hat?
    Hatte nicht viel von dem zur Verfügung gestellten Urplasma dort ausgegeben.



    ID 2597 Retro

  • Moin


    Das UP das im Testuniversum zur Verfügung gestellt wurde, war ausschliesslich und "nur" für das Testuni gedacht..
    Dieses UP kann nicht in andere bestehende Universen mitgenommen werden.
    Somit wird dann dein UP Bestand wohl schon passen. Du hast weiterhin nur das UP zur Verfügung welches Du vor dem Test Uni hattest.
    War vorher Dein Stand auf 0 ist er auch nach dem Test Uni auf 0.

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Das ist ja mein Problem, mein Bestand war eben nicht 0. Ich schiebe schon ewig eine Restbestand von UP vor mir her.
    Ich habe sogut wie kein UP im Testuni ausgegeben, obwohl mir bewusst war das dies nicht übertragbar sein wird.
    Aber so wie es aussieht habe ich durch eine Fehlbedienung oder besser gesagt Fehlkauf mein UP auf 0 gesetzt.


    Somit kann hier zu gemacht werden.

    • Official Post

    Moin,


    hat sich das Problem für dich geklärt?


    Du kannst im Shop auf die Urplasma-Bestände klicken um auf eine Übersicht zu kommen, wo du was genau ausgegeben hast. Du wirst sehen, dass dort der Betrag auftaucht den du im RETRO ausgegeben hast.


    Die Ausgaben aus dem Aurea Universum sind nur über das dortige Uni-Urplasma abgewickelt - und wie bereits hier erklärt - welches natürlich nicht übertragen wird. Den Gewinn aus dem Aurea wird in den nächsten Wochen gebucht (bitte ein wenig verständnis, wir müssen uns noch so einiges anschauen, ob das mit rechten Dingen gelaufen ist)


    Falls du noch fragen zum Thema Urplasma hast, kannst du auch per Konversation hier im Forum auf mich zugehen; ansonsten steht auch das GO-Team per GO-Button dir zur Verfügung.


    Grüße
    Dschibait