• Hi,


    in der kurzen Testphase des Aurea Testunis ist mir aufgefallen das für das zurücksetzen der Spezialisierungen 30 Tage angesetzt sind.


    Könnte man diese Zeit reduzieren auf z.B. 72 h, sodass man die Aliens mit unterschiedlichen Konfigurationen der Spezialisierungen Testen kann ?




    Grüße Helox



    P.S. Danke für die Möglichkeit eines Testunis

    Edited once, last by Helox ().

  • will kein neuen thread, deshalb hier


    verbesserungen...
    aurea soll ein testuni sein...in diesem fall ja fü die aliens...


    warum dann zb wieder keine mindestflugzeit


    warum dieses ewige abgefarme obwohl man sich eigentlich mehr zeit nehmen sollte um die alienangriffe zu testen


    wurde schon vorgeschlagen...gleich zu beginn einen acc geben der tuto und die 10 mille grenze drinne hat
    sodass man mit dem testen starten kann


    wozu 4 wochen laufzeit wenn nach mindestens 5 tagen die hälfte die nase voll hat weil sie abgefarmt werden


    ich denke für neue spieler ist dieses szenario eher abschreckend


    warum 400 fache geschwindigkeit wenn die normalen unis einfach laufen


    war beim letzten aurea doch schon ähnlich muss doch net wieder sein




    ansonsten die Idee mit den Aliens ist SUPER, gratulation ans Team
    aber auch hier die frage warum so kompliziert mit der 10% Kampfkraft...warum net 1zu1...was ich habe damit kann ich fliegen?


    mfg

  • das testuni soll auch bissel das sommerloch füllen da dürfen mal die hardcore junkies alle sich ihre dosis Si direkt in die venen jagen.


    Davon abgesehen man muss halt testen ob die aliens mitwachsen, ob der Schwierigkeitsgrad stimmig ist usw, das brauch bissel Zeit und brauch auch kleine Accs.

    • Official Post

    Tatsächlich war eine mindestflugzeit bereits gesetzt von 60s (aus dem letzten Universum)
    Bitte beachte, dass diese erst auf den losgeflogenen Flug angewandt wird und nicht auf der Flotten-Lossenden Seite (zweite Seite) angezeigt wird!
    Auf Aliens gibts keine min. Flugzeit.


    Wir haben uns nichts desto trotz dafür entschieden diese min. Flugzeit auf 5min zu erhöhen.



    Das Test-Uni ist nicht für neue Spieler konzipiert. Wir haben langzeit Unis und Unis wie GeNeSIS wo neue Spieler anfangen sollen. In einem Test-Uni verlassen wir uns mehr auf die Erfahrungen von Alten Hasen.


    die 10% sind dafür da, dass du selektieren musst. Einfach alles mitnehmen und irngedwo drauf schicken erfordert doch kein können. Wenn du jetzt aber auswählen musst, was du überhaupt mitnimmst und (wie in der Ankündigung als Beispiel geschrieben) nicht nur Phönixe wie das ganze Uni sondern auch mal was anderes das du sicher einige Aliens hast - das ist das Ziel.
    Über diesen Wert nach 1 Tag zu "schreiben" (ich schreibe mal nicht meckern :P) ist aber schon ein wenig dreißt oder ?

  • aber die aliens selektieren doch schon...die geben doch vor welche schiffe man benötigt...also muss man die bauen um anzugreifen...das 10 fache bauen um die gewünschte anzahl mitzunehmen ist doch doppelt gemoppelt...
    bzw am anfang sehr sehr aufwendig da die 10 unsichtbaren angriffe pro tag zusammenzukriegen...na klar es geht...finde ich aber persönlich umständlich


    nachtrag
    und aufgrund dessen weil die aliens am anfang wenig abschmeißen und die spielerminen im vergleich ein vielfaches prodden werden viele erstmal abgefarmt...was im testuni dann so ist...mit dem echten uni aber nichts zu tun hat

    Edited once, last by piffpaff ().

    • Official Post

    ist ja gut möglich; darum gehts doch aber nicht in der Testphase herauszufinden das Jemand wie abgefarmt wird :P
    Die Aliens haben einen Höhere Anforderung an dich. Du kannst einfach auch mit mehr Flotte ungefähr das selbe Raiden wie jeder andere. Es kommt natürlich drauf an, ob du 10x ein 0,5% Alien angreifst (der also 0,5% deiner Kampfkraft braucht) oder ob du direkt die nimmst die viel Kampfkraft benötigen (also zb. 4%) ...
    Je nachdem brauchst du ja für die 0,5% Aliens 200 angriffe - die du nicht alle unsichtbar fliegen kannst (außer mit UP einsatz) - oder du nimmst viele große, dann brauchst du theoretisch nur 25 angrife, das ist locker schaffbar unsichtbar ohne UP einsatz.


    Das ding ist, Grüne Aliens haben keine 4% vorgaben an deine Kampfkraft - heißt als Miner wirst du garnicht umher kommen so optimal wie möglich zu fliegen oder nur Grüne (aber dann eventuell sichtbar) zu fliegen.


    Das geht aber eigentlich schon viel zu weit ^^
    Du hast bisher einen Eindruck bekommen wie das Feature im low level bereich skaliert - da ist es sicherlich auch ausbaufähig; aber mich - und auch das Team - interessiert der Low Bereich weniger; denn da sind ehr die Embleme interessant. Mal davon ab, dass du in der letzten Angriffswelle auf Weiße Aliens sowieso nur max. 16 fliegen konntest (aller 50 Systeme => 800 Systeme)


    Die Grünen, Blauen und Roten dann so optimal anzufliegen wie es geht, ist das Ziel.
    Ich würde sagen, warte mal noch min. eine Woche ab :)